innenraumdekor
Tag.
kennt von euch zufällig jemand einen anbieter für innenraumdekore opel omega B ???
ich möchte mich von meiner Aluoptik trennen nur find ich einfach keinen shop im internet
vielen dank schonmal
grußß
21 Antworten
danke klasse seite nur leider ist für klimaautomatik nix dabei. nur für die normalen heizungsregler. schade schade. vielleicht mach ich mal ne anfrage
Hallo!
Hab die Teile auch schon im D&W Katalog gesehen von Prewoodec
da gabs die auch für Klimaautomatik.
mfg
FalkeFoen
Da laß mal lieber die Finger von. Die Dekore sehen sehr gut aus, aber leider wirst Du immer sehen das es nur aufgeklebt ist. Suche dir lieber jemanden der mit dir die originalen Teile tauscht.
aha, aufgeklebt is das? wusst ich nich. ich dachte das ist das gleiche wie original. nur ebend andere optik. na mal sehen ob ich einen tauschpartner finde für meine aluoptik
Hi
Schau doch mal auf der HP. von Irmscher , Mattig oder Mantzel vorbei da gab es mal direkte sachen zum austausch in Carbon usw. war aber verdammt teuer unter 200 war damals nichts dabei drum hab ich mein Holzdekor dann gelassen,
Gruss aus Berlin
ich habe den 98 caravan in der sport edition mit dem schwarzen decor , leider hab ich grad kein bild ..
wenn du tauschen willst.
meld dich
Wenn Du ein anderes Design willst, dann schau am besten bei 1,2,3 nach der kompletten Konsole. Alles zum Aufkleben taugt nix. Das einzige was OK ist, ist die 3 D Folie von Foliatec. Mit der habe ich meine Mittelkonsole überzogen, sieht aus wie original. Leider gab es das Holzdekor nur in Verbindung mit Klimaautomatik, deshalb der Aufwand. Ging relativ leicht und sieht gut aus.
Sepp
Oder diese in Carbon.
http://cgi.ebay.de/...7802QQihZ002QQcategoryZ72941QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich will auch unbedingt die Austattung in Carbon haben !!!
Aber nicht für Klimaautomatik.
Und muß net unbedingt der Neupreis sein 😁
Für die einfache Lüfterregelung habe ich die Carbonausstattung noch nicht gesehen. Einige haben ja mal geschrieben das man das Teil der Klimatronik umarbeiten kann, aber die Höhe des Aufwandes ist mir nicht bekannt.