ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 27. August 2013 um 8:46

Hallo Volvofahrer,

ich habe eine Frage, auch wenn diese komisch klingt:

Für was ist die grüne Leuchtdiode in der mittleren Innenraumbeleuchtung?

(Volvo V70 Mod.2008)

Gruß OBKK

Beste Antwort im Thema

Wenn es hilft :confused: ;) 

 

Extra für Dich:

 

www.youtube.com/watch?v=q1rNvWyUPFY :eek: :eek: 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Es geht doch nichts über ein knisterndes Kaminfeuer in einer schwedischen Blockhütte auf Rädern...

 

Habe ja "Ambientebeleuchtung" im Mini (Auto). Ist totaler Blödsinn. Man kann die Farben wechseln, von einer Beleuchtung zu sprechen, ist aber übertrieben...

Im BMW sieht es gut aus finde ich. Der Bereich über der Mittelkonsole ist in ein sanftes Orange getaucht bei Nacht und man fühlt sich irgendwie geborgen. Besonders bei langen Autobahnfahrtes des Nachts am Ar... der Welt. Ich finds schön. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Im BMW sieht es gut aus finde ich. Der Bereich über der Mittelkonsole ist in ein sanftes Orange getaucht bei Nacht und man fühlt sich irgendwie geborgen. Besonders bei langen Autobahnfahrtes des Nachts am Ar... der Welt. Ich finds schön. :cool:

Genau, deswegen extra drauf geachtet, dass die beim Wechsel von BMW zu Volvo dort auch drin ist. Dann noch das neue Mäusekino dazu, dann braucht man im Novemberregen gar nicht mehr nach draußen auf die nasse Straße schauen. Im Ernst: Ambiente ist zumindest im BMW schon schön und man findet sich leichter zurecht (Cup in cupholder, iphone suchen, Kekse knabbern)

Hoffe die Ambientebeleuchtung ist mehr als nur eine olle LED. Davon hätte ich gerne leistungsstarke für den Kofferraum. Hat jemand schon einen V60 mit Ambiente und neuen Kofferraumlicht?

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

ich lege ja Wert auf Authentizität und habe ein gevierteltes Buche-Scheit vorgezogen.....

das verträgt sich allerdings nicht wirklich mit der Mittelkonsole.....

... un ich sach noch: Kamin im Auto :D

Der Frisur des Fahrers nach zu urteilen wird es seeeehr warm in dem Auto! ;)

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

ich lege ja Wert auf Authentizität und habe ein gevierteltes Buche-Scheit vorgezogen.....

 

das verträgt sich allerdings nicht wirklich mit der Mittelkonsole.....

Raus damit! Wenn es ganz authentisch werden soll: Birke oder Kiefer! ;)

am 29. August 2013 um 12:10

das spritzt und stinkt zu sehr :-)

:eek: :eek: 

 

Watt machst Du denn da? Trockene Birke duftet sehr fein beim Vorgang des Verbrennens. 

 

:D :D

 

am 29. August 2013 um 13:09

oh, dann muß ich wohl die Arme mal runter nehmen :-)

Wenn es hilft :confused: ;) 

 

Extra für Dich:

 

www.youtube.com/watch?v=q1rNvWyUPFY :eek: :eek: 

am 29. August 2013 um 15:23

ich bin ein Riesenfan von MAD und sehr selbstironisch :-)

schaue mir das Vid zu Hause an.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen