Innenraum?
Man ey 🙁 Ich weiss micht genau ob ich mein Innenraum so lassen soll oder anders machen soll? Oder was man noch verändern könnte."Grübel Grübel"
http://img127.imageshack.us/my.php?image=dcp12641uh.jpg
Eure Meinungen Bidde, THX
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Schwarz...? Grau...?
Warum soll es denn so bunt werden?
NE soll net Bunt werden ,also alles was jezze lackiert ist + weitere teile sollen entweder bezogen werden oder lackiert ,das problem ist will nicht alle teile neu kaufen um auf serie wieder zu kommen .
Deswegen bin ich echt ratlos welche farbe ich nehmen soll .
THX @ all für eure Meinung
ne net so ! weiss auch nicht wie das im innenraum komplett aussieht wenn alles damit bezogen ist ? hasste du nen Bildchen wo man das sieht ?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 Powerman
hasste du nen Bildchen wo man das sieht ?
Klar,
hier.Ähnliche Themen
Ähm, das ist nicht meiner... 😉
Der Typ macht das aber, ich hatte bei dem auch schon was machen lassen. Auf seiner Seite ist eine Preisliste... 😉
boa ! is ja mega teuer . Heftig .
Hasst du vllt auch noch bilder von Alcantara ? innenraum.
Hmm würde ja gern mit Alcantara beziehen aber wie würde es aussehn?
Zitat:
boa ! is ja mega teuer .
Bei
K-Techbezahlst du noch mehr.
Hatte da für meinen 2er die ganzen Carbonteile machen lassen.
Aber die Qualität ist Sahne...! 😉
da würde mir was einfallen .Alle lackierten Plastikteile Verchromen und den rest mit grauen Alcantara beziehen ? das würde glaub ich auch zur Aussen farbe passen oder?
Zitat:
Alle lackierten Plastikteile Verchromen und den rest mit grauen Alcantara beziehen ? das würde glaub ich auch zur Aussen farbe passen oder?
Das würde eher aussehen wiene Kasperlebude! Chrom overloadet sieht doch auch nach nix aus! 😉
stimmt ! oder Hellgrau oder dunkelgraues Alcantara und Plastikteile im Schönen dunklen Schwarz ? wat meinste ?
ich weiss echt nicht , weil muss auch zur aussen farbe passen ?
Echt schlimm sowas wenn man nicht weiter weiss.
Zitat:
stimmt ! oder Hellgrau oder dunkelgraues Alcantara und Plastikteile im Schönen dunklen Schwarz ?
Die Plastikteile sind doch schon schwarz. 😉
Was willst denn alles in Alcantara hüllen?
Das komplette Cockpit in grauem Alcantara und die Blenden und Bedienelemente in Carbon. Sieht perversgeil aus!
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Die Plastikteile sind doch schon schwarz. 😉
Was willst denn alles in Alcantara hüllen?
Das komplette Cockpit in grauem Alcantara und die Blenden und Bedienelemente in Carbon. Sieht perversgeil aus!
Also wenn ich mir das vornehme dann das ganze A-Brett in grauen Alcantara und Plastikteile usw in Carbon ,also wie du meintest .Das müsste ziemlich geilo aussehen.
Könnte man das A-Brett selber Beziehen ?
Achso mittelkonsole sollte auch Alcantara sein.
also mir gefällt es auch net, ich hab alles koplett schwarz, find ich am schönsten
http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../golf_3_gti_tdi__20_jahre__.html
Zitat:
Könnte man das A-Brett selber Beziehen ?
Denke mal schon dass das machbar ist...