Innenraum klappert
Guten abend
ist es normal das es im Innenraum an mehreren Stellen Klappert? Wenn ja wo sind die häufigsten Stellen?
MFG TurboFlo
20 Antworten
Bei VW meinte einer das das häufiger vorkäme und da evtl ne halterung gebrochen oder sonst was waere
dafuer muesse man das schiebedach dann rausbauen..
..hat jemand ne bessere idee???.
Schiebedach ausbauen? Nee lass mal, dann kann es lieber ein bisschen klappen. Solange es dicht ist bleibt das mistding da drin. auf die Arebit und den Fummelkram kann ich gerne verzichten! Und noch geht mein Radio lauter als das geklapper des Schiebedaches. Solange das so bleibt kann´s bleiben wie es ist!
wolte auch schon immer fragen ob keiner was gegen die klappernden türpinne weiss, das ist doch echt nicht auszuhalten, dann klappert noch an der scheibe wo der tacho ist und darüber immer was....
aber das meiste sind die türpinne