Innenausstattung Corsa B Bilder hier rein!!!

Opel Combo B

Zeigt mal eure Bilder von der Innenausstattung wie Radio,Fußraumlicht usw.....

42 Antworten

Danke, Danke :-)

Mal ne Frage:

hab schon gesehen das manche die abdeckung vom Beifahrerairbag lackiert hatten, nur wie bekommt man die ab ???

gruss

PS: mein innenraum is grad naked.....will be lacked soon *g*

Wollte mich hier auch mal zum besten geben.
Bath1

Bath2

also zum 1. sehr viel respekt
zum 2. gute ideen

Farben sind nicht überall mein geschmack, aber das is jedem selbst überlassen.

Knalltüte wie hast du den alles lackiert?
Hast du alles ausgebaut?

corsa249 was für stoff hast du genommen?
spiziell für auto´s oder normalen handelsüblichen stoff

Was mich wundert niemand hat seinen kofferaum ausgebaut bzw dargestellt!

Ähnliche Themen

bath wo haste die silbernen Lüftungsregler links von den Gittern her ? Oder selber lackiert ? Von welcher Firma ist der Schaltknauf

Moin
@Phoenix21 Der schaltknauf ist von JOM habe den jetzt aber ausgebaut. Habe jetzt einen anderen drin. Bei Interesse kannste dich ja melden.
Die Gitter habe ich selber Lackiert. Ist mit Silbermetallik gemacht.Vorher alles glatt geschliffen und gefüllert.
Hier noch mal nen Bild.
Bath3

was ist denn das fürn TID ?

Wegen dem Schaltknauf ich melde mich eben.

Das ist ein MID aus nem Astra komplett mit angeschlossenem BC. Unser Bath ist halt schon ein guter.

ah Boardcomputer was kostet so nen Spass ?

bacado

na klar hab ich das alles ausgebaut oder denkste ich das ist im eingebauten zustand lackiert 😁 ?

Wirst lachen, Knalltüte; das ham schon manche so gemacht 😁 Kopp@Tisch

Gruss

Ori

Ich kann ja auch mal meinen Innenraum und Kofferraum zum besten geben, allerdings ist gerade alles ausgebaut. Fahre im Moment ohne Kofferraum, Himmel und A,B und C Säule durch die Kante....😁

Wenn das mal alles fertig ist (wird beflockt...😉) werd ich euch das mal vorführen.

ABER: Der Tacho vom Bath macht mir jedes mal eine Beule in die Hose. Ich glaub ich muss Ihn wirklich mal meinen Tacho bearbeiten lassen...😁

Ach ja: Aktuellstes Projekt bei mir ist ,außer der Beflockung des Himmels und der A,B,C-Säulen und meinem neuen lecker 10" Deckenmonitor, der Einbau eines Vectra C Spiegels. Der wird im Moment auf blaue Ambientebeleuchtung umgebaut und hat dann automatisch abblendbares Spiegelglas und ne LED-Blinkleuchte für die Alarmanlage....

Hat einer mit so einer Spiegelumbauaktion schon Erfahrungen gemacht??? Hat vielleicht jemand auch schon nen anderen Innenspiegel verbaut?

MFG
adolfo

Hi,Mit dem Spiegelumbau ist das ja nicht so das Prob nur mit den Kabeln die hinterher über die Scheiben laufen.
Oder du hängst den spiegel dann so hoch das der mit dem Dachhimmel abschließt sonnst sieht das nur billig aus.
Glaube bei den org. isind die Leiterbahnen mit auf die Scheibe geäzt.

Deine Antwort