Infos zur GSX1400

Suzuki Motorrad

Hallo!

Ich habe vor in näherer Zukunft (dieses oder spätestens nächstes Jahr) auf eine GSX1400 umzusteigen.

Ich hab mich auch schon ein bißchen über das Teil informiert. Wie ich aber jetzt mitbekommen habe gibts da ja auch immer mal wieder Änderungen zwischen den verschiedenen Baujahren.

Kann mir jemand sagen, wo ich infos über die verschiedenen Modelle kriegen kann (am besten auf einer Seite als Vergleich oder so)

Gebaut wird das Teil ja wohl auch noch. Nur auf der HP von Suzuki Deutschland ist sie nich aufgeführt. Wird die in D überhaupt als Neufahrzeug verkauft?

Eine Gebrauchte wäre mir aber genauso lieb wenn sie so dasteht wie ich es mir vorstelle.

Ich werde auch heute Abend mal beim Händler vorbeischauen. Ich glaube aber, der wird mir dann wohl eher ne neue 1200er Bandit verkaufen wollen. Deshalb hätte ich vorher gerne mal Infos über die GSX1400.

Danke im Voraus!
Gruß
Oli

15 Antworten

Teuer ist LKM zumindest nicht. Ich frag mich eher, ob das für LKM wirtschaftlich ist.
Ich fahr einfach nie eine getunte, dann bin ich immer mit der ungetunten zufrieden.

Deine Antwort