Infos zum MLC

Mercedes ML W166

http://www.jesmb.de/news/news/pop.html?pics/c292con1.jpg

Hallo liebes ML Forum,

ich sehe langsam immer mehr Fotos vom in 2015 kommenden MLC die mir gefallen. Der X6 hat mir immer sehr gut gefallen, nur die Versicherungseinstufung hat mich immer abgeschreckt. Ob der MLC ähnlich hoch eingestuft wird, weiss da zufällig jemand schon was genauer?

Beim ML sieht man ausser beim AMG keine Endrohre, das stört mich bis jetzt sehr und ich hoffe das gilt später nicht für den MLC wie auf den Concept Bildern erkennbar.

Gefällt euch ML Fahrer der MLC bis jetzt auch so gut?

Beste Grüße

Speed

Beste Antwort im Thema

@Nerd von deinen Posts bekomme ich Krebs... Du gehst mir echt auf die Eier mir deinem selten dämlichen Gequatsche... 😠

52 weitere Antworten
52 Antworten

Also die meisten brauchen die komplette Fläche im ML sicher nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da die meisten aber zu zweit bis zu viert in dem Wagen fahren, gehe ich davon aus, dass der MLC genug Platz bietet. Auch im Kofferraum. Optisch wird es sicher deutlich besser aussehen als der ML.

Da ich gern wieder hoch sitzen würde beim fahren, der aktuelle ML aber (meine persönliche Meinung) an Langeweile nicht zu überbieten ist (besonders beim Thema nicht sichtbare Endrohre usw..), wäre der MLC eine wohlwollende Alternative. Der Innenraum wird sicher modischer sein als der Innenraum der M Klasse (auch nach der kommenden und sehr notwendigen Mopf) und die Form aussen ist wesentlich pfiffiger als beim ML.

Unterm Strich sind beide Fahrzeuge bei 90 % der Nutzer "unnötig" und trotzdem toll wenn man sie fahren darf. Wenn dann schon die Wahl, dann aber den MLC 😁

die Aussicht dass Mercedes nun nach langer Zeit...auf den X Zug aufspringt finde ich gut....aber...es ist schon traurig aus meiner Sicht..dass MB..sich so lange Zeit gelassen hat.....

ja und nun kommt er also...ein Objekt der Begierde das keiner braucht...aber viele wollen.....daher die Frage und gleichzeitig Überlegung...warum geht MB nicht noch einen Schritt weiter und liefert einen X4 hinterher...hier bin ich der Meinung..dass so ein Modell ein größerer Renner wäre.....

wer von uns will denn schon einen Schlitten um die 5 Meter, wenn nur 2 Personen darin fahren wie es meist der Fall ist.....
das Beste oder nichts...aber bitte Herr Zetsche...langsam, gemächlich, no ned hudla....gell....😁

Das wurde doch schon mehr oder weniger bestätigt, daß ein Gegenstück zum X4 in Arbeit ist! GLC könnte er heißen. Gruß

stellt sich nur die Frage, wann kommt der "GLC".....oder weiß hier schon jemand was genaueres...

"mehr oder weniger"...sorry das bedeutet noch gar nichts...😁😁

Ähnliche Themen

Laut mb-passion startet der neue GLK 09/2015, den GLC kann man dann 6 Monate später erwarten. Die Jungs sind meistens sehr gut informiert, also ich glaube was da da steht.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von solarpaul

...

wer von uns will denn schon einen Schlitten um die 5 Meter, wenn nur 2 Personen darin fahren wie es meist der Fall ist.....

ich😛

na ja, für den Maiausflug mit Bierfass und Sitzbänken...sicher eine gute Wahl.....😁😁

Zitat:

Original geschrieben von solarpaul

na ja, für den Maiausflug mit Bierfass und Sitzbänken...sicher eine gute Wahl.....😁😁

nein, nein. limit raus und vollgas immer nur mit 0 promille 😉

Hallo zusammen,

ich freue mich seit den ersten Informationen auf den MLC. Nachdem ich meine M-Klasse durch einen CLS abgelöst wurde habe ich jetzt wieder Lust auf ein SUV. Platz brauche ich eigentlich keinen, da ich nichts transportieren muss. Außerdem benötigen die meisten Dinge eher Tiefe als Höhe im Kofferraum und davon wird auch im MLC genug vorhanden sein. Ich bin zu 90% in der Stadt unterwegs, da ist so ein Auto optimal.
Jedoch könnte es ein K.O.-Kriterium geben: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden ML500 und GL500 langfristig durch ML400 und GL400 mit sechs Zylindern abgelöst. Ich sehe es nicht ein für +35.000 € einen AMG zu fahren und für mich kommt nur ein 8-Zylinder in Frage.
Und ich will sichtbare Endrohrblenden wie in den Erlkönbildern. Zumindest beim AMG-Styling. Die hässliche Blende bei der aktuellen M-Klasse geht gar nicht.
Wenn diese Punkte sichergestellt wären, würde ich blind bestellen.

Grüße
Schwabenland

http://www.autoevolution.com/.../203491.html

Der MLC bekommt wohl das gleiche oder ein ähnliches Interieur wie der gefaceliftete ML!

Grüßle Xysis

Zitat:

Original geschrieben von Xysis

http://www.autoevolution.com/.../203491.html

Der MLC bekommt wohl das gleiche oder ein ähnliches Interieur wie der gefaceliftete ML!

Grüßle Xysis

Super,

endlich mal eine anständige Ablagefläche für mein privaten Tablett-PC 😁😁😁 😎

Mein Tablett kann mehr, ist schneller und hat nur einen Bruchteil von dem Schrott Comand-online in der aktuellen Ausführung gekostet. Von der Eingabe will ich überhaupt nicht reden und Apps ohne Ende.

Wahrscheinlich wird MB das Comand-online wieder mit Rückfahrkamera usw. verbinden, dass man überhaupt nicht daran vorbei kommt den Schrott ordern zu müssen.

Richtig schön wäre abnehmbares Display, um es dann als Tablett nutzen zu können, aber das ist wohl zu innovativ für MB.

Grüße
Horst

Auf den einen Bild kann man die Größe der Hinterreifen erkennen. 315er 21Zoll .
Da kommt Freude auf!!!😎😎😁

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenland

Hallo zusammen,

ich freue mich seit den ersten Informationen auf den MLC. Nachdem ich meine M-Klasse durch einen CLS abgelöst wurde habe ich jetzt wieder Lust auf ein SUV. Platz brauche ich eigentlich keinen, da ich nichts transportieren muss. Außerdem benötigen die meisten Dinge eher Tiefe als Höhe im Kofferraum und davon wird auch im MLC genug vorhanden sein. Ich bin zu 90% in der Stadt unterwegs, da ist so ein Auto optimal.
Jedoch könnte es ein K.O.-Kriterium geben: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden ML500 und GL500 langfristig durch ML400 und GL400 mit sechs Zylindern abgelöst. Ich sehe es nicht ein für +35.000 € einen AMG zu fahren und für mich kommt nur ein 8-Zylinder in Frage.
Und ich will sichtbare Endrohrblenden wie in den Erlkönbildern. Zumindest beim AMG-Styling. Die hässliche Blende bei der aktuellen M-Klasse geht gar nicht.
Wenn diese Punkte sichergestellt wären, würde ich blind bestellen.

Grüße
Schwabenland

Stimme Dir voll zu.. 🙂

http://www.autoevolution.com/.../...-revealed-photo-gallery-81956.html

Gefällt mir sehr gut von innen und auch der Monitor sieht in dem Wagen klasse aus.

Wenn er auch in Natura so gut aussieht, dann wird er mein.

Japeru.

Deine Antwort