INFO: Sensus Connect neues Kartenupdate 31676580 (Nov2019) verfügbar

Volvo V60 2 (F)

Es ist mal wieder soweit:
Für das Sensus Connect (mit Weltkugeltaste) steht bei Volvo ein neues Kartenupdate zur Verfügung!
Version 31676580 vom 15.11.2019

Beste Antwort im Thema

Es ist mal wieder soweit:
Für das Sensus Connect (mit Weltkugeltaste) steht bei Volvo ein neues Kartenupdate zur Verfügung!
Version 31676580 vom 15.11.2019

43 weitere Antworten
43 Antworten

@Peter-V50_D5-R-Design das liegt aber an Deiner Büchse ...

ich hab hier nen Windows 10 64Bit ... die Software läuft ohne Probleme auf jedem 64Bit Windows System. Egal ob Win7, Win8, Win8.1 oder Win10

Zitat:

@Squire schrieb am 24. November 2019 um 12:12:23 Uhr:

@Peter-V50_D5-R-Design das liegt aber an Deiner Büchse ...

ich hab hier nen Windows 10 64Bit ... die Software läuft ohne Probleme auf jedem 64Bit Windows System. Egal ob Win7, Win8, Win8.1 oder Win10

Danke für den Hinweis, kann ja evtl. an der firewall liegen - wie ein anderer Kollege schon geschrieben hat.

Bei mir hats mit Win10 64bit einwandfrei geklappt. Hab immer nur ein ungutes Gefühl wenn man das Update wegen Kurzstrecke 5x abbricht, aber aufunktioniert einwandfrei :-))
Gruß
Johannes

Zitat:

@Buschreiter1 schrieb am 18. November 2019 um 18:15:03 Uhr:

Seit heute habe ich das Update drauf. Die sichtbare Oberfläche hat sich verändert und in meinem Ort wird die Kirche als Symbol angezeigt.
Jetzt warte ich darauf, dass die Glocken läuten. :-)

Hallo, hat jemand ein Bild zur neuen Oberfläche? Gruß Julian

Ähnliche Themen

Würde mich auch interessieren was neu ist. Hab es zwar schon runtergeladen und der USB Stick liegt im Auto, aber will es erst bei der nächsten etwas längeren Fahrt installieren

also ich hab das Update jetzt seit dem Erscheinen drauf.
Leider kann ich keine Fehlerverbesserung feststellen, schon gar nicht das sich das Aussehen geändert haben soll.
Was mich ärgert, ist mein Sohn fährt im Moment ein V60 aus 2019, der hat die z. Bsp. ganzen Fehler in der Geschwindigkeitsanzeige nicht.
Mich würde auch ein Bild von der neuen Oberfläche interessieren.

Ich kann keine andere Ansicht sehen, und wenn ich in die Karte scrolle und bei 50 m ankomme sind immer noch Straßen im Umkreis von ca. 400-500 m zu sehen. Ich fahre den V60 seit Oktober 2016 und habe das Gefühl das es mit jedem Update schlechter wird.

Na ja, von Verbesserung habe ich ja nicht gesprochen. Mir fiel nur auf, dass mehr Straßennamen zu sehen sind und unsere Kirche nun symbolisiert ist.

.jpg

Zitat:

@cherry18 schrieb am 27. November 2019 um 17:13:57 Uhr:

Ich kann keine andere Ansicht sehen, und wenn ich in die Karte scrolle und bei 50 m ankomme sind immer noch Straßen im Umkreis von ca. 400-500 m zu sehen. Ich fahre den V60 seit Oktober 2016 und habe das Gefühl das es mit jedem Update schlechter wird.

50m heißt ja nicht dass der Kartenausschnitt 50m groß ist.

Vorher konnte ich aber soweit reinzoomen das ich wirklich nur die nähere Umgebung sah.

das geht aber immer noch! (minimal 50m Maßstab)

Gebäude gab es schon vor dem Update. Ich sehe keine Veränderung aber hoffentlich sind nun ein paar Kreisverkehre mehr drin als letzte mal. Darum geht es ja eigentlich auch bei einem Karten Update oder?

Hallo zusammen, fahre einen V40 aus dem Jahr 2018. Update komplett unter Windows 10 64bit heruntergeladen (auf einen 32gb USB Stick).

Stick im Auto eingesteckt, Motor gestartet, keine Reaktion.

Motor gestartet, Stick eingesteckt, weiterhin keine Reaktion.

Habt ihr eventuell einen Tipp?

VG

Hat der Stick das richtige Format? Sollte FAT 32 sein.

Unter Windows 10 ist es kaum möglich unter fat32 zu formatieren. By default nimmt er NTFS. Installiere Rufus Tools und versuch es damit.

Deine Antwort