ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. INFO: Grenzen zu Frankreich zu

INFO: Grenzen zu Frankreich zu

Themenstarteram 13. November 2015 um 23:40

Alle Grenzen zu Frankreich sind dicht. Wir mussten Umkehren. Die Armee steht überall.

Beste Antwort im Thema

Die Zuwanderer waren das nicht. Die Zuwanderer fliehen genau davor, weil die aus ihren Ländern und hier insb. Syrien nichts anderes kennen als täglich Tote zu sehen.

Nein, die Zuwanderung hat damit nichts zu tun. Es ist ein Menschenhass der mit Al Qaida angefangen hat, sicher teilweise geschürt durch die Einmischung des Westens in die Belange einiger Länder und der Versuch diese zu demokratisieren. Das hat viele Länder völlig destabilisiert.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Weiteres

Da kommt noch was auf uns zu

Themenstarteram 13. November 2015 um 23:49

Mülhausen Grenze ist zu, auch Autobahn.

Da kommt noch mehr und auch in Deutschland.

Von einem Marktfahrer weiss ich dass evtl. diverse Weihnachtsmärkte aus "Sicherheitsgründen" abgesagt werden da man die anderen Kulturen nicht mit der eigenen Kultur beleidigen will.

Weiche Ziele kann man eben nicht wirklich schützen. Das ist ja das Dilemma.

am 14. November 2015 um 0:46

War nur eine Frage der Zeit.:(

Das hat mit Terror nicht mehr viel zu tun,

ab jetzt befinden wir uns im Krieg.

Auch wenn im deutschen Wolkenkuckucksheim,

das wieder mal die Gutmenschen nicht begreifen können.:rolleyes:

Und damit werden die Bürgerrechte beerdigt. Die Antwort der Politik wird in "Mehr Überwachung" und "weniger Freiheit" münden.

Zitat:

@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 14. November 2015 um 01:46:46 Uhr:

Das hat mit Terror nicht mehr viel zu tun,

Entschuldige bitte, aber womit denn sonst? Das ist Terror pur.

Besorgt,

Frank

Zitat:

@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 14. November 2015 um 01:46:46 Uhr:

das wieder mal die Gutmenschen nicht begreifen können.:rolleyes:

Solange es genug Mitbürger gibt, die mit wehenden Fahnen an der Bahnsteigkante stehen und die Leute begrüßen die das mitbringen, wovor sie flüchten...ach...lassen wir das besser! :rolleyes:

Wenn ich jetzt schon an die Äußerungen der linken & grünen Politiker der kommenden Tage denke, kommt mir die Galle hoch... :rolleyes:

 

Ob die Grenzschließungen von .fr was an der aktuellen Lage dort jetzt ändern....ich denke nicht! Wenn wie zwischenzeitlich zu hören war, die Attentäter unmaskiert waren, haben die es wohl bewusst darauf angelegt zu sterben.

Mein Beileid den Opfern!

am 14. November 2015 um 6:55

Davor wurde immer wieder Gewarnt. Lasst die Leute nicht unkontrolliert Zuwandern. Usw usf. Jeder der das geaeussert hat war ploetzlich der boese Rechte. Das hier ist erst der Anfang. Das kommt noch Knueppel dick dank der ,,Willkommen '' Politik. Und wir sind ja alle so offen und lieb.

Vielleicht rüttelt es ja endlich mal wach. Glaube aber nicht daran, unsere Weltverbesserer hier im Land wollen die Probleme ja nicht sehen.

Die Zuwanderer waren das nicht. Die Zuwanderer fliehen genau davor, weil die aus ihren Ländern und hier insb. Syrien nichts anderes kennen als täglich Tote zu sehen.

Nein, die Zuwanderung hat damit nichts zu tun. Es ist ein Menschenhass der mit Al Qaida angefangen hat, sicher teilweise geschürt durch die Einmischung des Westens in die Belange einiger Länder und der Versuch diese zu demokratisieren. Das hat viele Länder völlig destabilisiert.

Zitat:

@Klappeimer schrieb am 14. November 2015 um 08:00:05 Uhr:

Vielleicht rüttelt es ja endlich mal wach. Glaube aber nicht daran, unsere Weltverbesserer hier im Land wollen die Probleme ja nicht sehen.

Denke ich auch... dafür ist Paris (noch) zu weit weg. Das geht mindestens so lange so weiter bis es solche Schlagzeilen aus Berlin, München und/oder Hamburg gibt.

am 14. November 2015 um 7:16

Zitat:

@TaifunMch schrieb am 14. November 2015 um 08:11:44 Uhr:

Die Zuwanderer waren das nicht. Die Zuwanderer fliehen genau davor, weil die aus ihren Ländern und hier insb. Syrien nichts anderes kennen als täglich Tote zu sehen.

Nein, die Zuwanderung hat damit nichts zu tun. Es ist ein Menschenhass der mit Al Qaida angefangen hat, sicher teilweise geschürt durch die Einmischung des Westens in die Belange einiger Länder und der Versuch diese zu demokratisieren. Das hat viele Länder völlig destabilisiert.

Weisst du wieviele Terroristen bei der unkontrollierten Zuwanderung mit herkommen? Hoer doch auf! Leichter kann man denen das nicht machen.

am 14. November 2015 um 7:19

Dieser Thread wird eh gleich zu sein wenn ihn der User Uncle_ Sam sieht. Dann sind wir wieder alle boese Rechte und Nazis. Der hat bestimmt schon die Klingel gedrueckt.

Die Politik hat doch schon seit Jahren in der Flüchtlingsfrage kläglich versagt.

"Wichtigste Regel für die Zuständigkeit: Der Staat, in den der Asylbewerber nachweislich zuerst eingereist ist, muss das Asylverfahren durchführen".

Da ist die Theorie grau und die Praxis gräulich.

Sowohl Italien als auch Griechenland haben im Vorfeld keine Unterstützung erhalten um die ankommende Masse an Flüchtlinge registrieren zu können.

Abgesehen davon war es eine politische Entscheidung GR in die EU aufzunehmen.

S D A sind doch heillos überfordert mit den Flüchtlingen die einfach aus den "vorgelagerten" Staaten einfach "durch ver geschoben" werden

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. INFO: Grenzen zu Frankreich zu