ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Infinity FX 45 / was macht nissan nur?

Infinity FX 45 / was macht nissan nur?

Themenstarteram 22. November 2006 um 16:36

http://www.stern.de/.../576856.html?nv=sb

warum bietet nissan in deutschlad (fast) nur müll an und nicht sowas?

also ich mag da ja andere geschmäcker nicht teilen, aber das einzig halbwegs(!) brauchbare im nissanautohaus im moment sind meines erachtens der Z, und die richtigen geländewagen (nicht dieser ekelhafte x-trail), aber vom hocker hauen tun die mich auch nicht

wenn ich mir nissans von 95 und älter angucke sind das die attraktivsten japaner, aber das ist inzwischen leider absolut nichtmehr so.

mein nächstes auto wird zumindest kein nissan, was allerdings auch vorallem an den besch**** werkstätten liegt.

gruß, ein frustrierter (noch)nissanfahrer

Ähnliche Themen
16 Antworten

der lässigste und coolste SUV, sofern man bei solchen Autos davon reden kann/darf, den es meiner Meinung nach gibt.

Du kannst dieses Auto aber importieren. Ich sehe in Frankfurt/Main regelmäßig welche rumfahren.

Themenstarteram 22. November 2006 um 17:02

ne, kann ich nicht wirklich ;-) aber das würde nissan mal ein bisschen prestige bringen.

und dann könnt man sich das später mal überlegen

am 22. November 2006 um 17:04

Hi ich weiss ja nicht in wie weit ihr Informiert seit aber den Infinity wird es ab anfang 2008 auch in Deutschland geben.

Das wird sicherlich den ein oder anderen freuen.Ich gehöre zumindest zu den die das begrüssen den ich finde das ein oder Andere Model klasse,

Themenstarteram 22. November 2006 um 17:08

dito

Hab letztens auf der Autobahnraststätte einen Transporter gesehn mit bestimmt 6 Stück von den Wagen drauf, nagelneu noch mit Folie und Felgendeckeln drauf -

da musst ich schon 2x kucken um zu erkennen welche das waren, aber nicht schlecht(für ein SUV :D )

Moin,

Iss doch ganz einfach, warum der bislang nicht so mächtig in Europa ankommt *fg* Datt Teil iss für unsere Verhältnisse schlicht ein Saufkumpan. Den können sich die wenigsten leisten. Dem Auto fehlt einfach ein leistungsstarker Diesel, damit die Kosten zumindest im überschaubaren RAhmen bleiben. Weil diejenigen, welche beim Sprit nicht hinsehen ... ja mei ... die kaufen MEISTENS keinen Nissan.

Und 2008 wird Infinity am Markt eingeführt ... ob der FX dabei ist ... steht dabei denke Ich noch in den Sternen. Ich seh für das Auto auch schlicht keine Marktchance ... diejenigen die sowas wirklich haben wollen ... importieren es eben. Und nunja ... ob's gefällt ist ja auch Geschmackssache ... immer etwas schwer das zu bewerten. Ich tue mir persönlich ja schon schwer ... im Neuwagenangebot überhaupt Autos zu finden, die ich mir kaufen würde.

MFG Kester

Themenstarteram 22. November 2006 um 18:03

naja, die leute kaufen ja auch diese hässlichen hunday's wie geschnitten brot, man könnt ja auch abgespeckte versionen anbieten... aber ich meine warum kann man denn die kleineren nissan kein annehmbares design verpassen?

Schon mal was von Renault gehört?

Werden den alle Infinity Modelle in Deutschland angeboten?

Hallo

Ich hatte heute wieder das Vergnügen an einem Infintiti FX 45 eine Wartung durchzuführen mit anschliessender Probefahrt.

Zitat:

Weil diejenigen, welche beim Sprit nicht hinsehen ... ja mei ... die kaufen MEISTENS keinen Nissan.

Zu dieser Aussage folgendes: Es gibt in den Kreisen die nicht auf die Spritpreise achten müssen, durchaus Leute die einen Infiniti als Alternative z.bsp. für einen Cayenne in Betracht ziehen.

Marktchancen würden im Moment mit einem adäquaten Dieselmotor sicher bestehen. Bis zur Einführung von Infiniti in zwei Jahren muss aber ein FX Nachfolger auf den Markt.

Zitat:

Werden den alle Infinity Modelle in Deutschland angeboten?

Ich denke das der neue G35 Sedan, das neue G35 Coupé und die M-Modelle sicher angeboten werden. Bis 2008 sollten aber noch passende Dieselmotoren verfügbar sein.

http://www.nissannews.com/

Hallo...

weiss zufällig jemand, ob der Lochkreis und die Nabe identisch sind mit dem/der des Murano?

Zitat:

der lässigste und coolste SUV, sofern man bei solchen Autos davon reden kann/darf, den es meiner Meinung nach gibt.

Du kannst dieses Auto aber importieren. Ich sehe in Frankfurt/Main regelmäßig welche rumfahren.

Hier in der Nachabrschaft steht auch einer. Eines der schönsten SUVs zusammen mit dem Lexus Rx, wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Tibiba

Hallo...

weiss zufällig jemand, ob der Lochkreis und die Nabe identisch sind mit dem/der des Murano?

Ja der Lochkreis ist gleich, 5x114,3 ebenso der Nabendurchmesser.

Klasse, danke für die Antwort... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Infinity FX 45 / was macht nissan nur?