INeedNOS lässt die Räder fliegen
hier mal ein paar Ausschnitte aus meinen 8 Stunden Speedster Turbo Probefahrt. Aber bitte nicht alle Komentare allzu ernst nehmen
Designs war übrigens so nett, mir etwas Webspace zur Verfügung zu stellen. Danke nochmal
1. Beschleunigung
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/beschleunigung.wmv
2. Kupplung stinkt
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/kupplungstinkt.wmv
3. 0-100km/h
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/speedster0-100.wmv
4. Vorbeifahrt
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/vorbeifahrt.wmv
5. Ampelstop, dann Kurven
http://www.rohrisolierung-vdh.de/motor-talk/ampelstop_kurven.wmv
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@Nau_001: ok, war ja ne schöne idee eures moderators, dass ich die videos hier reinstelle, aber spätestens jetzt, wo schlauberger meinen, mir erzählen zu müssen, wie ich gefahren bin ohne jemals dabei gewesen zu sein
ich erzähle dir gar nicht wie du gefahren bist oder so. FAKT ist das du die kontrolle über das vehicle verloren hast und ins feld getuscht bist.Und wie schnell biste denn durch die ortschaft geflitzt? Da vor dem weißen transporter hätte locke ein kind oder sogar erwachsener rauslaufen können, reagiert hätteste sowieso nicht mehr...Und komm nun nicht mit: "ja ich fahre da immer, ich weiß das da nie einer kommt."
Ich will auch nicht irgendwie hier dein fahrstil beleidigen oder sagen das du scheiße fährst oder so.
Ich habe ledeglich nicht verstanden was an der sache "humorvoll" sein soll
Nau
naja, ok, jetzt hat jeder seinen teil gesagt und jetzt ist ruhe im kasten, ok???😉
nur mal ganz nebenbei: da, wo der weisse bulli stand, ist keine geschlossene ortschaft und tempo 100 erlaubt. und die hatte ich noch nicht einmal drauf, weil ja die kupplung durchgerutscht ist.....
High @Nos......... , stell Dir vor Du müsstest Vectra oder Omega fahren, fändest Du das zum Lachen ?
Humor ist wenn man tritzdem lacht!
An die Opel Fahrer:
"Humor ist wenn man trotzdem lacht"
Die Aktion von Nos kam bei uns extrem gut an!
Soweit ich das beurteilen kann, denke ich hat Nos.... niemanden gefährdet. Aber so seid Ihr halt Ihr Opel - Fahrer, Hosenträger und Gürtel tragen, eben nichts anbrennen lassen!
Versteht mich nicht falsch: Hatte früher auch mal ein heißes Teil den Ascona B 400 (Fahrmaschine)und nen Commodore Coupe C 2,5 GSE (war ein scharfes Teil), habe die Kuh früher öfter mal fliegen lassen. Heute geht bei Opel ja nix mehr, ausser dass Ihr die linke Spur blockiert, mit Wackeldackel und Klopapierrolle auf der Hutablage!
Nun ja die Tage von GM sind Gott sei Dank gezählt!
Nichts für Ungut!
Aber besinnt Euch mal auf Eure alten Tugenden, es gab früher mal ne echt gute Opel-Szene und zwar vor der Zeit des Internet.
Gruss G-Driver
Hallo G-Driver,
geh woanders hin, TROLL.
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G-Driver
High @Nos......... , stell Dir vor Du müsstest Vectra oder Omega fahren, fändest Du das zum Lachen ?
Humor ist wenn man tritzdem lacht!
An die Opel Fahrer:
Soweit ich das beurteilen kann, denke ich hat Nos.... niemanden gefährdet. Aber so seid Ihr halt Ihr Opel - Fahrer, Hosenträger und Gürtel tragen, eben nichts anbrennen lassen!
Versteht mich nicht falsch: Hatte früher auch mal ein heißes Teil den Ascona B 400 (Fahrmaschine)und nen Commodore Coupe C 2,5 GSE (war ein scharfes Teil), habe die Kuh früher öfter mal fliegen lassen. Heute geht bei Opel ja nix mehr, ausser dass Ihr die linke Spur blockiert, mit Wackeldackel und Klopapierrolle auf der Hutablage!
Nun ja die Tage von GM sind Gott sei Dank gezählt!
Nichts für Ungut!
Aber besinnt Euch mal auf Eure alten Tugenden, es gab früher mal ne echt gute Opel-Szene und zwar vor der Zeit des Internet.
Gruss G-Driver
Aber ihr audo fahrer seid die lässigen, coolen weiberhelden oder was? Ich lasse mit meinem auto auch mal die sau raus, aber auf nem dafür entsprechendem gelände!
Lieber nix anbrennen lassen als so zu enden:
Achso, das ist mir noch eingefallen :
Ich hoffe die Audi-TT Fahrer erinnern sich noch an die ESP-Nachrüst-Aktion, als der TT rauskam ? Möchte nicht wissen, wieviele es damals erwischt hat, bevor Audi reagiert hat. Schätze, die Fahrer haben auch "nur mal die Sau rausgelassen", als sie den Grenzbereich ihres Fahrzeugs angetastet haben.
MfG BlackTM
Die Opel fackeln an der Tankstelle selbstständig ab, was aus meiner Sicht das beste ist was einen heutigen Opel passieren kann!
Ich hatte es ja, bereits angedeutet Ihr Opel-Fahrer versteht keinen Spass! Die mit dem TT von der Strasse geflogen sind konnten kein Auto fahren. Beim Quattro ist der Grenzbereich ziemlich weit oben, ein Tick drüber und die Karre schmiert ab. Hatte mal nen Urquttro Bj 90/91 330 PS (kein ESP, kein ABS), war ein irre Teil ne Fahrmaschine halt, hatte auch nen engen Grenzbereich, aber Quttro fahren ist halt was anderes, Kurve anbremesen lenker voll einschlagen, Gas durchlaschen und es kommt Freude auf, können Opel-Fahrer selbstverständlich nicht nachvollziehen. Sehe Opel eigentlich nur mit Großvater am Steuer oder junge Burschen mit riesigen Endrohren die eigentlich vergittert werden müßten, damit die Penner nicht darin übernachten. Viel Lärm um nichts!!!!!!!!!!
Der TT wird ein Klassiker sein, wenn von GM nur noch in den Analen zu lesen ist.
An Eurer Situation seid Ihr selbst schuld, was ist mit den Hammerteilen Ascona B 400 und Commodore C GSE! Nullinger!!!!!! Ihr fahrt ja nur noch Sintra, Vectra und Corsa. Von wegen Technik währe ich an Eurer Stelle mal ganz ruhig, bislang hat mich noch kein Opel Nass gemacht! Bis es soweit ist müsst Ihr viel Kohle zum Tuner tragen um nem Serien-TT das Wasser zu reichen!
Also Freunde, kramt mal die alten wirklich tollen Opel raus, dann unterhalten wir uns weiter. Was Opel heute produziert ist das Ergebnis einer gewissen Ziel und Konzeptionslosigkeit.
Man geht davon aus das neben Opel auch Ford in absehbarer Zeit vom europäischen Markt verschwunden sein werden!
Von Audi hört man sowas sonderbarer Weise nicht.
Nichts desto Trotz,
Kopf hoch
Mazda, Toyota oder auch Hyundai sind doch echt ne Alternative für Euch.
Gruss
G-Driver
Wer nen TT-Kollegen beleidigt, beleidigt mich!!!!!
Mazda und Toyota bauen echt gute Autos, MX5 von Mazda oder das Buschtaxi von Toyota!
Also alles außer Opel und Ford würde euch verbessern!
Kopf hoch
G-Driver
Hört genau hin!
DER Ober-Proll hat gesprochen. Wahrscheinlich wollte ihn damals kein Opel-Club aufnehmen und deshalb ist er zu den Ingo`s übergegangen.
Wenn Du mal nen kleinen Blick in die Weltrangliste der Automobilhersteller riskieren würdest (das heisst natürlich wenn Du lesen könntest), dann würdest Du folgende Aufstellung sehen
1. GM
2. Ford
...
...
...
...
...
...
...
9. Volkswagen Gruppe
""Die mit dem TT von der Strasse geflogen sind konnten kein Auto fahren""
Na klar. Audi gibt zu Scheisse gebaut zu haben und Du schiebst es auf Autofahrer ab die sich noch son Mist wie den TT gekauft haben.
""damit die Penner nicht darin übernachten. Viel Lärm um nichts!!!!!!!!!!""
Wow, läuft Manta Manta mittlerweile auch schon in Ingolstadt im Kino?
""An Eurer Situation seid Ihr selbst schuld, was ist mit den Hammerteilen Ascona B 400 und Commodore C GSE! Nullinger!!!!!! Ihr fahrt ja nur noch Sintra, Vectra und Corsa""
Hast vollkommen Recht. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass diese Kisten Mitte bis Ende der 70er gebaut wurden. Ich frag für Dich aber gerne mal nach, ob Opel noch nen neuen für Dich auf Lager hat.
""Von wegen Technik währe ich an Eurer Stelle mal ganz ruhig, bislang hat mich noch kein Opel Nass gemacht! Bis es soweit ist müsst Ihr viel Kohle zum Tuner tragen um nem Serien-TT das Wasser zu reichen!""
*gääääähhhhnn*
Cali Turbo mit EDS Phase 2 reicht für so`ne wie den TT.
Für den TT haste dann 20.000 EUR ausgegeben und für den Cali ca. 7.000 EUR. 13.000 EUR gespart, fahre nen vernünftiges Auto UND hab Dich noch verblasen.
Wahrscheinlich verbläst Dich ständig irgend ein Opel und deshalb gehste uns hier auf die Nüsse.
""Was Opel heute produziert ist das Ergebnis einer gewissen Ziel und Konzeptionslosigkeit.""
Kannst wahrscheinlich nicht mal Brutto von Netto unterscheiden aber erzählst hier einen von Ziel und Konzeptionslosigkeit? Lächerlich!
""Wer nen TT-Kollegen beleidigt, beleidigt mich!!!!!""
Wenn mein TT-Kollege vorm Baum fährt, dann mache ich das auch.
Schwache Vorstellung.
Viele Grüsse an alle Normalos
Zitat:
Von wegen Technik währe ich an Eurer Stelle mal ganz ruhig, bislang hat mich noch kein Opel Nass gemacht! Bis es soweit ist müsst Ihr viel Kohle zum Tuner tragen um nem Serien-TT das Wasser zu reichen!
Vielleicht hast du vergessen, dir mal die Videos anzuschauen. Zu Deiner Information : darum gehts hier übrigens.
Die Speedster-Turbo-Videos sind anscheinend recht gut bei den TT-Lesern angekommen. Vielleicht könnte I Need NOS ja mal den Vergleich beschreiben ?!
Und wer hier wen stehen lässt, das ist eine Frage der Leistung, nicht der Marke. Schon blöd wenn man die Fahrleistung anhand des Firmen-Logos vermutet.
MfG BlackTM
Also Leute, Ihr werdet ja ganz schön schnell persönlich!
Wollte sicherlich keinen von Euch persönlich angreifen oder versteht Ihr etwa wirklich keinen Spass?
Nehmt das bitte alles nicht so eng!
Zum Commodore meinte natürlich das Commodore A Coupe, war ein tolles Auto!
Zu Opel, denen geht es wirklich nicht so gut was schade um die vielen Arbeitsplätze ist.
Grämt Euch nicht, viel Spass beim Eier suchen!
Gruss
G-Driver
und jetzt ist mal schluss hier. markenabhängiges diskutieren ist dich eh immer kabbes, weil, wie man hier sieht, alles irgendwann unsachlich wird.
nur nochmal kurz zu den abflügen mit dem TT: die Dinger sind nicht abgeflogen, weil die Fahrer absolute Nullen waren oder das Auto totale scheisse ist, sondern ein "Mix aus beidem". Soll heißen: der TT hatte anfangs nunmal eine starke neigung zum übersteuern im grenzbereich. das hat der speedster mindestens genauso stark. wenn dann noch ein unbedarfter fahrer dazustößt, der einfach mit null vorwissen in so eine kiste steigt, dann kann das ja nur schiefgehen. Ich war mir im Speedster der gefahren eines Mittelmotrautos durchaus bewusst und weiss auch, wie man so eine Kiste wieder einfängt. Aber dass das Übersteuern so abruppt und heftig kommt, damit haben sogar die redakteure von sportauto nicht gerechnet, als sie die kiste zum supertest hatten. und die können wirklich fahren, brauchten aber mehrmals auch die gesamte fahrbahnbreite, um die kiste einzufangen. und in meinem fall war die strasse ein wenig schmaler.
mir ist es völlig wurscht, welche marke ein fahrzeug hat. ich bin nicht markenverbunden und kann deswegen auch diese ewigen streitereien nicht nachvollziehen.
also reißt euch jetzt mal zusammen. Dann gehen wir eben alle Ostereier suchen😉
Zitat:
Original geschrieben von G-Driver
An die Opel Fahrer:
Nur mal um Dein Hirn bischen auf Trab zu bringen!!
Wenn Du so etwas im VW-Forum postest, wird die Reaktion genauso sein wie hier! Und das hat
NICHTSmit den Fahrzeughersteller, mit dem Image oder sonst der gleichen zu tun! 😠
Im Gegensatz zu Leute wie DU sind wir vernünftig und ehrlich und sagen unsere Meinung dazu wie Schei**e es ist so zu fahren, anstatt wie Ihr oder Du darüber zu lachen als ob es etwas zu lachen GIBT! <-- Genau das verstehe ich nicht. Was bitte ist daran witzig? Wenn jemand auf so einer engen Straße mit hohem Tempo an mir vorbei zischen würde, dann würde ich nicht lachen, dann würde ich den jenigen für bescheuert halten!
Hab mir gespart die Seite 2 zu lesen, denn solche Schwachsinnigen Beiträge lese ich nicht lange!
Edit: Kann es mir nicht verkneifen zu so einem Dünnpfiff da oben zu posten.
Ihr habt wirklich nicht die geringste Ahnung!
Der Grund für die Abflüge waren damals, das bei hohen Geschwindigkeiten, beispiel auf der BAB, beim BREMSEN auf der Hinterachse zu wenig ANPRESSDRUCK war! Dadurch haben die Hinterräder den Kontakt zur Fahrbahn verloren und das Auto hat sich Quer gestellt! Spielt mal F1 2002, schmeisst mal den Heckspoiler runter und macht bei 300km/h mal eine Vollbremsung(als Simaultion für die jeningen die sich so etwas nicht vorstellen können)! Deswegen hat Audi die Rückrufaktion mit dem ESP und dem Heckspoiler gestartet! Und der kleine Mini Heckspoiler hat nichts mit Optik zu tun, sondern Lebenswichtig!
Hoffe jetzt habt ihr mehr über eure Autos erfahren!!