1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Inca Pro IP 60 plug & play blinkersteurung verbinden

Inca Pro IP 60 plug & play blinkersteurung verbinden

VW Vento 1H

nabend,

hab meine ffb eingebaut und läuft auch super, jetzt will ich die blinkersteurung auch mit einbinden nur leider hab ich keine möglichkeit zu löten. darum meine frage was die beste möglichkeit ist die kabel an die blinker anzuschließen ohne zu löten. sollte aber auch richtig halten.

THX gruß dark

24 Antworten

So, hab gestern meine Ip60 eingebaut. war in ca 15 Minuten alles gemacht.
Wenn man sie nur anklemmen will ohne Blinker dauert das 3 Minuten. Stecker von der ZV raus, das Kabel von der FFB dazwischen, fertig.
Blinker habe ich auch 2 Lüsterklemmen verwendet, ging super.

Und zu dem Thema Billigware: Kann ich definitiv nicht bestätigen!! Also die FFB an sich ist ein 8x8cm Plastikgehäuse. Die Kabel sind ok und sogar einzeln mit Sicherungen abgesichert.
Der Schlüssel macht einen soliden Eindruck, der Schlüsselbart, wird vorne eingesetzt und dann mit 2 mini Schrauben festgemacht. Dieser hat etwas Spiel..aber das ist sebst bei meinem Dad seinem Audi original Schlüssel so! Es ist in keinste Weise störend!

Auf Knopfdruck springt der Schlüsselbart zackig hervor...ist schön Druck dahinter.

Die Tasten sind schön knackig, also wenn hier einer sagt "wenn man versehentlich drauf kommt geht das Auto auf..." muss er schon ein extremer Grobmotoriker sein. Das passiert bei der Waeco 150 dann schon viel schneller als bei der IP60, denn bei der Waeco sind die Tasten Butterweich!

Zu der Reichweite kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Zeit zum testen hatte.
Bis jetzt hab ich aus dem Haus mal das Auto auf und zu gemacht, das waren gut 10m, war kein Problem

Langzeiterfahrung sieht man dann noch. Aber für 50€ ist es mit absoluter Sicherheit keine Fehlinvestition!

Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Michael

Zitat:

Original geschrieben von CoNtAcT2000

So, hab gestern meine Ip60 eingebaut. war in ca 15 Minuten alles gemacht.
Wenn man sie nur anklemmen will ohne Blinker dauert das 3 Minuten. Stecker von der ZV raus, das Kabel von der FFB dazwischen, fertig.
Blinker habe ich auch 2 Lüsterklemmen verwendet, ging super.

Und zu dem Thema Billigware: Kann ich definitiv nicht bestätigen!! Also die FFB an sich ist ein 8x8cm Plastikgehäuse. Die Kabel sind ok und sogar einzeln mit Sicherungen abgesichert.
Der Schlüssel macht einen soliden Eindruck, der Schlüsselbart, wird vorne eingesetzt und dann mit 2 mini Schrauben festgemacht. Dieser hat etwas Spiel..aber das ist sebst bei meinem Dad seinem Audi original Schlüssel so! Es ist in keinste Weise störend!

Auf Knopfdruck springt der Schlüsselbart zackig hervor...ist schön Druck dahinter.

Die Tasten sind schön knackig, also wenn hier einer sagt "wenn man versehentlich drauf kommt geht das Auto auf..." muss er schon ein extremer Grobmotoriker sein. Das passiert bei der Waeco 150 dann schon viel schneller als bei der IP60, denn bei der Waeco sind die Tasten Butterweich!

Zu der Reichweite kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Zeit zum testen hatte.
Bis jetzt hab ich aus dem Haus mal das Auto auf und zu gemacht, das waren gut 10m, war kein Problem

Langzeiterfahrung sieht man dann noch. Aber für 50€ ist es mit absoluter Sicherheit keine Fehlinvestition!

Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Michael

das sage ich doch! billigware ist anders🙂

Also doch nicht plug & play? Denn bei einer FB wäre eine Blinkersteuerung doch von Vorteil. Wie schließe ich dann das ganze an?

Kennt jemand die FFB von in-pro?

doch zu 99,5% Plug and Play....denn sonst müsstest du die ganze verkabelung von der ffb zur ZV-Pumpe auch selber machen, aber da ist ein Kabelsatz dabei den man einfach nur dazwischen stecken muss. Ledigleich 2 Kabel für die Blinker muss man selber dran machen, was nun wirklich keine Aktion ist und außführlich in der beiligenden Anleitung drin steht