1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Xenon-Look-Scheinwerfer - wie sind die?

In.Pro Xenon-Look-Scheinwerfer - wie sind die?

VW Vento 1H

Hi,

kann mir jemand sagen wie folgende Scheinwerfer sind:

Klick mich

Sprich: Ausleuchtung, Dichtigkeit, Qualität und so weiter...

Optik gefällt mir sehr gut... Preis is au net wirklich günstiger zu kriegen...

Tschö.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich habe die InPro Xenon Look G4 ohne AngelEyes drin und bin eigentlich mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. Zu den originalen echt ein Unterschied. Das einzige was derzeit nervt, ich habe in einem Scheinwerfer Feuchtigkeit und die will nicht so verschwinden. Hab aber schon reklamiert und bekomm einen Neuen am WE.

Hi,

würde an dieser Stelle gerne eine Frage stellen. Sorry, wenn die nciht so ganz dazu passt. Meine Klarglasbeschlagen immer.

Leider ist auf der Rückseite auch kein kleines Loch zur Belüftung. Wenn ich da nachträglich zwei kleine Löcher reinbohre müsste das doch gehen oder?

Danke, Grüße

Mag ja sein, dass illegale Xenonscheinwerfer blendfrei eingestellt werden können. Das macht sie aber noch lange nicht legal. Es gibt 'ne Vorschrift zur Bauart von Scheinwerfern und daran wird sich gehalten. Basta. Wer sich nicht dran hält, wird das hoffentlich mal teuer bezahlen. Wer einen alten Golf 3 fährt, der serienmäßig kein Xenon hat, der muss sich damit abfinden oder investiert das Geld in ein neueres Auto.

Leider kommen die Dümmsten oft ungestraft davon. Erst mit über 30 Jahren merken'se, dass 'se früher in der Jugend ein Haufen Mist gemacht haben. Tja, und da gibt's dann die Intelligenten unter den jungen Autofahrern, die Gott sei Dank schon mit Anfang 20 das alles realisieren und ein gewisses Niveau erreicht haben.

naja ich würd einfach mal sagen das ist ansichtssache.

aber jetzt mal zurück zum thema. die lichtausbeute ist echt ok. kann man mit leben und besser als die originale ist sie zudem auch noch! Ich habe die In.pro scheinwerfer mit angle eyes drinne.

Na dann mach ich die mal in die enge Wahl rein...

Aba mit HALOGEN!! Punkt.

tschö.

mann wie die hier abgehen wegen erlaubt und nicht erlaub tsss...

jeder hier hat irgendetwas in seinem auto was nicht 100% erlaubt ist...man, sei es ein fehlender Rückstrahler oder son mist und schon ist der eine genauso schlimm dran wie der andere.

tsss... alle ziehen hier über xenon im 3er aber wenn es richtig billig und legal wäre HÄTTEN SIE DIE DINGER HIER ALLE ! Auch UNSER MODERATOR DER HIER JEDEN BEITRAG zu xenon schtreichen möchte !!!

egal...zum thema -> KAUFEN!

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

tsss... alle ziehen hier über xenon im 3er aber wenn es richtig billig und legal wäre HÄTTEN SIE DIE DINGER HIER ALLE !

Das wird von Tag zu Tag mehr Prollo-Kindergarten hier.

Leute die sowas von sich geben, haben meistens eh nix auf der Tasche!!

Aber das stimmt. Wenns die dinger legal gäbe hätte sie JEDER!! und das ist fakt!!

Und Kindergarten ist das echt hier.. man kann sich auch unnötig an sowas aufgeilen..

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

tsss... alle ziehen hier über xenon im 3er aber wenn es richtig billig und legal wäre HÄTTEN SIE DIE DINGER HIER ALLE ! Auch UNSER MODERATOR DER HIER JEDEN BEITRAG zu xenon schtreichen möchte !!!

Wieso schliesst du von dir auf andere?

Da du mich auch dirkt ansprichst, was will ich mit Scheinwerfern oder XENON für den 3er Golf??? Mir war das Licht auch 1400€ wert, allerdings ist meines dann auch originales Licht!

Da der Thread sich hier aber nur noch um anderes dreht als um die eigentliche Frage des Threadstellers, ist hier nun Ende!

@Threadsteller
Wenn du einen Thread neu starten willst, spricht in diesem Fall nichts dagegen!

*CLOSED*