In.Pro Xenon Look - bitte um rat, suche hat nichts ergeben

VW Vento 1H

hey leute.. ich habe derzeit die hella golf 4 look verbaut und muss mich schweren herzens von ihnen trennen da ich meine stoßstange cleanen möchte.

folglich brauche ich scheinwerfer mit integrierten blinkern und da gefallen mir einfach nur die in.pro's.

ich hab mich jetzt hier durch die suche gewühlt und sehr sehr sehr unterschiedliche meinungen erfahren.

mich würde jetzt nochmal interessieren... und bitte nur von leuten die es wirklich aus eigener erfahrung wissen, und nicht über dritte!

1. sind die teile dicht?
2. ist die ausleuchtung "gut"? an die hella kommen sie eh nicht ran, aber das ist okay...
3. passt die leutweitenregulierung
4. gibt es sonst noch was bestimmtes zu den scheinwerfern zu sagen?!

sollte mir jetzt nicht der großteil von den scheinwerfern abraten, werde ich sie mir auf jedenfall zulegen... und da hätte ich dann die nächste frage.

bei ebay gibts 2 shops die die teile verticken. einmal für 227€ und einmal für 189€. laut artikelbeschreibung erkenne ich keinen unterschied, nur der eine anbieter verwendet in seiner artikelbeschreibung ein bild auf denen die teile an sind, und der andere mit scheinwerfer aus...

der preisunterscheid ist ja doch schon heftig wie ich finde, gibts da nen haken von dem ihr eventuell wisst?

1. angebot -> klick

2. angebot -> klick

ich bin euch wie immer sehr dankbar für hilfe.

mfg,
sebastian

15 Antworten

Habe die IN PRO´S jetzt auch ca 2 jahre drin (Habe sie damals gleich gekauft als sie neu raus kammen) und bin sehr zufrieden damit

1. Die Scheinwerfer sind dicht (beschlagen zwar mal wenns draußen kalt ist aber das geht nach 10 min wieder weg wenn sie an sind)

2. Die ausleuchtung könnte zwar besser sein doch ist sie mit den richtigen birnen auch sehr zufriedenstellend

3. Bei mir haben sie 100% gepasst (auch die Stellmotoren)und was auch wichtig ist die Leuchtweitenregulierung geht auch nach 2 jahren noch einwandfrei (kein klemmen,quitschen oder sowas)

4. Die Scheinwerfer haben leider den nachteil das wenn das ablendlicht richtig eingestellt ist das das fernlicht einen tick zu hoch scheint, nach eine erntfernung von ca.250 metern leuchten sie in die bäume und nicht mehr auf die straße

Deine Antwort