- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- in.pro scheinwerfer standlichtringe heller...
in.pro scheinwerfer standlichtringe heller...
hi, hab mir die scheinwerfer gekauft (in.pro mit angel eyes) jetzt sind mir die standlichtringe zu dunkel man sieht die ringe nur wenn es wirklich schon fast ganz dunkel drausen ist... welche möglichkeiten gibt es sie heller zu bekommen??? welche lampen habt ihr drinne???
Ähnliche Themen
19 Antworten
Du wirst jetzt eh nicht zugeben, dass du die Birne beim Einbau angelangt hast, oder??? *g*
Ansonsten, wenn die 2 mal hintereinander durchbrennen würde ich mal die Bordspannung checken...
Gruß Keep )
nee bin bin mal gespannt die blue vision hatte ich auch mal hatte sie drin und naja die wahren schnell kaputt also alte wieder rein und leuchten immer noch ist über 8 monate her
echt??? Komisch... bei mir heben die ewig und sind echt super, würde ich mir wieder holen!!!
die wahren auch klasse haben mehr ausgeleutet usw aber genau wegen der haltbarkeit habe ich die alten genommen... ich mein ich lerne elektroinstallateur und wie man Lampen steckt oder zu behandeln hat müsste ich wissen... Habe sie garantiert nicht angefasst... welche ergeben denn son Xenioneffeckt??? naja habe die inpro und ich hätte gerne xenioneffeckt licht wenn sie schon xenionoptik sind... weiß da wer was???
kann man da einfach xenion nachrüsten mit diesem nachrüstkit wo man angeblich keine spritzanlage für braucht?? ich bin mir da nicht sooo sicher darum frage ich weil man normalerweise ne spritzwand für braucht
*g* nein ich bin elektroniker...ich hab die lampen sicher nicht mit patsichen fettfingern angefasst und die bordspannung stimmt auch...ansonsten würden die jetzigen normalen brinen ja nicht schon mehr als doppelt so lange halten wie die blue vision damals...naja wie gesagt, der eine macht gute erfahrug mit sowas, der andere schlechte
ist ja bei allem so
@sascha
xenon beim golf ist verboten egal was dir irgendjemand erzählen will...es gibt hier einen mega-xenon thread, da stehts beschrieben
mehr als bessere birnen und evtl. spannung checken kannste leider nicht machen