In memoriam egenwurm
Wohnt jemand zufällig in oder um Hamburg? Er antwortet nicht mehr auf email und pn. Habe erfahren, daß er sehr krank ist... Kennt ihn jemand persönlich?
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Mir fehlen auch die Worte, genau vor einem Jahr, musste ich erfahren, das Joered gegangen ist und heute habe ich nun persönlich von Jörgs Schicksal erfahren...
Auf diesem Weg möchte ich nochmals seiner Frau mein Beileid aussprechen, sicherlich war mein persönliches Erscheinen heute für Sie sehr ungewöhnlich, aber ohne Jörg gekannt zu haben, er hat für älterer Mercedes gelebt und viel Freude daran gehabt.
Nur zur gern hätte ich dem Forum eine positivere Mitteilung gegeben...
Traurige Grüße
Lutz
33 Antworten
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Wie Frank schon gesagt hat, jetzt schrauben er und Joered gemeinsam
Mir fehlen auch die Worte, genau vor einem Jahr, musste ich erfahren, das Joered gegangen ist und heute habe ich nun persönlich von Jörgs Schicksal erfahren...
Auf diesem Weg möchte ich nochmals seiner Frau mein Beileid aussprechen, sicherlich war mein persönliches Erscheinen heute für Sie sehr ungewöhnlich, aber ohne Jörg gekannt zu haben, er hat für älterer Mercedes gelebt und viel Freude daran gehabt.
Traurige Grüße
Lutz
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lutz2 schrieb am 1. September 2016 um 23:13:25 Uhr:
Mir fehlen auch die Worte, genau vor einem Jahr, musste ich erfahren, das Joered gegangen ist und heute habe ich nun persönlich von Jörgs Schicksal erfahren...Auf diesem Weg möchte ich nochmals seiner Frau mein Beileid aussprechen, sicherlich war mein persönliches Erscheinen heute für Sie sehr ungewöhnlich, aber ohne Jörg gekannt zu haben, er hat für älterer Mercedes gelebt und viel Freude daran gehabt.
Traurige Grüße
Lutz
Dir, Lutz, auch nochmal vielen Dank, das du extra nachgeforscht hast. Da gehört auch einiges zu...
Ich hatte es ja schon vermutet, aber durch die Entfernung eben keinen persönlichen Kontakt zu ihm.
Habe nochmal die vielen pn zu ihm durchgelesen und musste häufig herzlichen lachen.. Ein Typ, der trotz vieler Rückschläge immer seinen Humor behalten hat und nie aufgab.
Ich kannte Jörg " egenwurm " ebenfalls nur über das Forum, seine Beiträge sind mir immer sehr positiv aufgefallen, jmd der Ahnung hatte und gleichzeitig auf eine spezielle, humorvolle Art geholfen hat.
Mein Beileid.
Auch ich möchte mich anschließen, denn ich lese viel mit wenn es die Zeit erlaubt und auch mir wird Jörg fehlen.
Mein Beileid
Hallo Zusammen.
@ Lutz 2: Danke für deine Initiative, leider mit traurigem Ergebnis.
@ Egenwurm : Jörg mach et jut da oben,und grüße Joered !
In trauerndem Gedenken , Gruß Harry.
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und dir lieber Jörg mach es gut und grüße Joered wenn ihr nun gemeinsam da oben schraubt! Er war ein feiner und ehrlicher Kerl!
Alles gute!
Webman
Das stimmt mich sehr traurig ich habe seine offene Art und seine Kompetenz sehr geschätzt. Mein Beleid und möge er in Frieden Ruhen.
Erst vor kurzem musste ich noch an ihn denken als ich per Zufall wieder auf eines seienr Youtube Videos gestoßen bin. https://www.youtube.com/watch?v=sWGvjqGttFs die Stimme alleine war schon sympathisch genug
Man ist das bitter. Jörg war mein erster Buddy hier in MT, und nicht nur fachlich ein im Wortsinne prima Typ. Mal eben runter zum eigenen Auto, fix was ausgebaut und zerlegt, das ganze fotografiert und per PN rübergeschickt, damit auch der Ahnungslose eine Chance auf Lösung seines Problems hat. Diese Hilfsbereitschaft in Kombination mit seinem teils ultatrockenen und sehr eigenen Humor habe ich ganz besonders an ihm geschätzt. Tschüss Jörg! 🙁
Vielen Dank das ihr Licht ins Dunkel gebracht habt,
ein Jammer das ich ihn nur virtuell kennen lernen durfte, all die Jahre die ich nun durch MT schwirre, egenwurm war stets eine Bereicherung für´s Forum 🙁
RIP Jörg
Zu egenwurm:
Seine fachlich hoch qualifizierten Antworten und damit ihn, werde ich gerne in Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl spreche ich hiermit seinen Angehörigen aus.
Hallo,
eine sehr traurige Nachricht - mein aufrichtigstes Beileid seinen Angehörigen und Freunden.
Danke an dieser Stelle an diejenigen, die Nachforschungen betrieben haben. Auch so etwas macht ein Forum aus.
Ich behalte egenwurm als stets freundliches, humorvolles und kompetentes Mitglied in Erinnerung und seine hilfreichen Beiträge sowie auch seine spezielle, gewitzte Art werden mir hier sehr fehlen.
Ruhe in Frieden, Jörg.
Gruß
el lucero