In Hamburg sag man Tschüss....
Frei nach der Hamburger Schauspielerin Heid Kabel möchte ich mich hier aus dem Forum verabschieden und mich für die tolle Zeit bedanken!
Der XC90 ist heute bei Mobile eingestellt da ich eine Zulassungsbestätigung für das Folgefahrzeug bekommen habe. Es wird ein Fisker Ovean One.
Nach gut 5 Jahren zählt mein Post von damals immer noch, das Fahrzeug hat mich nie im Stich gelassen (im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem Discovery4).
Ich werde noch eine gewisse Zeit stiller Mitleser bleiben und wünsche alle knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit ihrem Volvo!
Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
Lara
20 Antworten
Hallo Lara, viel Spaß mit dem neuen Fisker.
Wir hatten leider nicht den Mut uns für den Fisker zu entscheiden als wir unseren V90CC letztes Jahr verkauft haben. Mit der Entscheidung zum Cupra Born haben wir ein wenig ins Klo gegriffen. Ich sage nur VW Konzernsoftware und Slidertasten. Oh weh.
Würde mich über Erfahrungsberichte zum Fisker freuen 😉
Man sieht sich. Grüße nach Hamburch
Danke für Deine Beiträge aber der Preis für ein fast 8 Jahre Auto ..... Respekt ;-) )
Zitat:
@Huckis213 schrieb am 09. Juli 2023 um 15:17:31 Uhr:
Danke für Deine Beiträge aber der Preis für ein fast 8 Jahre Auto ..... Respekt ;-) )
Ich werde schauen, was passiert. Er hat sehr wenig Kilometer runter, ist gut ausgestattet und gepflegt. Und es gibt nicht so viele Benziner. Das ich Zeit habe, werde ich abwarten, habe ihn aber auch mit VB drin.
Wo würdest du ihn sehen?
Zitat:
@Beetlebesteller schrieb am 07. Juli 2023 um 09:50:46 Uhr:
Würde mich über Erfahrungsberichte zum Fisker freuen ??
Auf jeden Fall, bin schon in dem Post aktiv. Habe schon angefragt, ob man ein eigenes Forum für Fisker macht.
Zitat:
@HamburgerJunge66 schrieb am 9. Juli 2023 um 15:24:22 Uhr:
Zitat:
@Huckis213 schrieb am 09. Juli 2023 um 15:17:31 Uhr:
Danke für Deine Beiträge aber der Preis für ein fast 8 Jahre Auto ..... Respekt ;-) )Ich werde schauen, was passiert. Er hat sehr wenig Kilometer runter, ist gut ausgestattet und gepflegt. Und es gibt nicht so viele Benziner. Das ich Zeit habe, werde ich abwarten, habe ihn aber auch mit VB drin.
Wo würdest du ihn sehen?
Kann ich schwer einschätzen, da ich das Fzg. ja nicht kenne, vergleichbare Fzg. liegen bei ca. 30-35 TEUR
KM hat er ja noch Luft bis zur 100000, Frage wäre noch / mit Garantie ?
Good luck