In eigener Sache. Ich beende meinen Job
Ich werde zum 30.05.2019 nach 50 Jahren und zwei Monaten meinen Job als Zweiradmechanikermeister aufgeben.
Dann bleibt mir natürlich der Zugang auf die Suzuki Plattform verschlossen.
Wenn noch jemand etwas braucht, wie Schaltplan usw. muss das in diesem Monat passieren.
Frank
Beste Antwort im Thema
Ich werde zum 30.05.2019 nach 50 Jahren und zwei Monaten meinen Job als Zweiradmechanikermeister aufgeben.
Dann bleibt mir natürlich der Zugang auf die Suzuki Plattform verschlossen.
Wenn noch jemand etwas braucht, wie Schaltplan usw. muss das in diesem Monat passieren.
Frank
24 Antworten
@motoerwin
Wie kann ich eine Hasstirade gegen dich führen, wenn ich dich gar nicht kenne. Wie kann man überhaupt jemanden hassen, den man nicht kennt? Und wenn du meine Beiträge verstanden hättest, würdest du hier anders schreiben.
Auch habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass du in irgend einer Form Krank bist und distanziere mich hiermit von deiner Aussage diesbezüglich.
Mit diesen Formulierungen machst du wieder genau dass, was ich dir weiter oben vorgeworfen habe. Überdenke doch bitte einmal deine Sprachwahl bei dem was du schreibst.
Ich habe in meinem 2. Posting schon einmal erklärt, dass ich deine Aussage als Verunglimpfung eines Users empfunden habe und deshalb reagiert habe. Du hast dich entschuldigt und damit soll es gut sein.
Jetzt mal was anderes.
Ich habe ca. 50 Suzuki Hemden. Die würde ich abgeben. Größe XL.
Wenn jemand Interesse hat....
Aber nicht einzeln.
So 10 Stück im Block.
Frank
Viele Grüße aus Afrika.
Hier mal eine geile Motorrad Strecke.
Die Dardes Schlucht im Hohen Atlas.
Frank
Das Wetter ist Klasse, die Leute sind nett.
Alles was Stresst ist weit weg.
Grüße aus Afrika. Westsahara.
Frank