In den Auris Verliebt...
Hallöchen liebe Toyotisti und Auris-Fans!
Hmm...ich brauche ein Auto, mein Erstes, wohlgemerkt, mit 23 Führerscheinneuling, aber nur Auto.
Fahre seit 5 Jahren täglich Motorrad, habe aber mit Autos kaum was am Hut.
Da ich aber neu hier bin und noch eine Weile bleiben möchte: Bin die Simone, Studiere Maschinentechnik und bin nebenbei noch Fotomodel, ja wirklich... 😉
Zur Sache jetzt:
Beim Toyota Händler habe ich einen Auris gesehen in weiß und habe mich verliebt!!
Für mich, Innen wie Außen der schönste Kompakte den es derzeit gibt. Punkt.!
Werde mir auch demnächst einen neuen Auris kaufen, der punkt ist aber welchen??
Da setze ich mal auf eure Hilfe.
Würde mit dem Auris höchstens ca. 6000km im Jahr fahren, mal zum Einkaufen, Freunde mitnehmen, zur Uni, zu Fotoshootings usw.
Und gaaanz wichtig: Auf dem Hänger meine Kawalisa mitnehmen, falls mal nötig 😛
Benzinmotor reicht da oder?? Oder doch einen Diesel?? Schaltung wäre Okay. Autzomatik nicht so nötig.
Mit Ausstattungen usw. möchte ich mich nicht herumschlagen, bräuchte aber vorallem Optische Details.
Es sollte schon in weiß sein, auch alle Teile wie Griffe, Spiegel usw. in Farbe.
Zubehörspoiler wären nicht schlecht und ein schicker satz Felgen vom Originalzubehör.
Anhängerkupplung, Lederlenkrad usw. Klima, guter Sound (So gut wie möglich ab serie, keine Lust auf Basteleien vom ''Hifi-Fachmann''😉 ist mir sehr wichtig.
Sollte schon etwas besser sein als Serie.
Was für eine Ausstattung Motor usw. könnte man vorschlagen??
Probefahrt habe ich erst am nächsten Freitag, aber bei Toyota habe ich keine befürchtungen....sollen die besten Autos sein... 😉
Hmmm....noch was ergänzen....barkauf, will aber nicht allzuviel Geld bezahlen...
glaube nicht das ich was relevantes vergessen hätte.....auf die schnelle.
Ich bedanke mich aber schon ganz lieb für die Hilfe 🙂 🙂
Bussy, Simönchen
Beste Antwort im Thema
Juhu, das Gerechte siegt doch. 🙂
Auf hoffentlich nimmer wiedersehen, dir wird keiner nachtrauern, du Fake!
Warst mir von Anfang an äußerst unsympathisch, eingebildetes Blondchen.
ofg
Ähnliche Themen
97 Antworten
Also ich glaub immer noch an einen Fake, und da sich SimönCHEN leider doch nicht von alleine verdünnisiert hat, kommt sie mal schwups auf meine Ignore Liste.
Der vorletzte Artikel von ihr war auch mal wieder super.^^
Ich weiß ja nicht, was sie später mal entwickeln will, aber über Steinschleudern wird es wohl nicht rauskommen. 😁
PS: Die roten Bewertungen kommen u.a. von mir. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Also ich glaub immer noch an einen Fake, und da sich SimönCHEN leider doch nicht von alleine verdünnisiert hat, kommt sie mal schwups auf meine Ignore Liste.
Hi, Sven,
soo schlimm ist sie doch nun auch wieder nicht. Simönchen hat Abi und studiert, da wollen wir ihr doch eine gewisse Lernfähigkeit nicht von vornherein absprechen! 😉
Bei dir bisher alles gut gelaufen mit dem Abi? Die Klausuren dürften ja wohl gerade so geschrieben sein. (Ich hab sie alle auf dem Schreibtisch.)
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Also ich glaub immer noch an einen Fake, und da sich SimönCHEN leider doch nicht von alleine verdünnisiert hat, kommt sie mal schwups auf meine Ignore Liste.Der vorletzte Artikel von ihr war auch mal wieder super.^^
Ich weiß ja nicht, was sie später mal entwickeln will, aber über Steinschleudern wird es wohl nicht rauskommen. 😁PS: Die roten Bewertungen kommen u.a. von mir. 🙂
Und ich glaube du bist ein Fake, Bürschchen!
Ich dachte du wärst noch zu retten, im Sinne von...naja nicht jetzt wieder falsch verstehen.
Anscheinend aber nicht.
Ist ja wohl die Härte, von einem der anscheinend nicht mal Abi hat mich hier über Technik und Entwicklungen belehren zu lassen.
Echt Krass.....Kinder! 🙄
Dann hast du halt pech gehabt, und meine Ignore Liste ist um ein weiteres Subjekt reicher.
Ich versuche hier zu jedem so nett wie möglich zu sein, aber anscheinend wollen einige hier nicht nett behandelt werden. Kanns?
Zitat:
Hi, Sven,
soo schlimm ist sie doch nun auch wieder nicht. Simönchen hat Abi und studiert, da wollen wir ihr doch eine gewisse Lernfähigkeit nicht von vornherein absprechen! 😉
Nein, ich bin sehr lieb und beiße auch nicht! Ehrlich!
Ja ich habe Abi mit einem sehr guten Schnitt und nein, noch bin ich keine zu ende Sudierte.
Ist noch ein Langer Steiniger Weg.
Lernfähig bin ich immer. Das sollte jeder sein.
Nur hier scheint wohl eine gewisse ''Lernresistenz'' bei einigen anwesend zu sein oder?
Zitat:
Bei dir bisher alles gut gelaufen mit dem Abi? Die Klausuren dürften ja wohl gerade so geschrieben sein. (Ich hab sie alle auf dem Schreibtisch.)
Bist du Lehrer? Irgendwie habe ich es geahnt.....da man mit dir sich hier sehr gut unterhalten kann....
Aber, moment mal. Klassenarbeiten Korrigieren sich nicht von selbst....also Husch-Husch..! 😉
Simone
Virales Marketing? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von simoenchen85
Aber, moment mal. Klassenarbeiten Korrigieren sich nicht von selbst....also Husch-Husch..! 😉
Wie wahr! Wie wahr! - *stöhn*
😉
Zitat:
Original geschrieben von mathias33
Virales Marketing? 🙂
Ich glaube es langsam echt nicht mehr.....
@Happycroco:
Na dann, dir noch viel Spass mit dem Korrigieren.
Ich gehe jetzt auch Lernen....
Sachen, von denen hier einige wohl keine Ahnung haben^^:
Technik nennt man das als Oberthema!^^
Und jetzt eine wirklich ernste Frage (wie sonst eigentlich auch 🙄 ...):
Interessiert es her überhaupt noch jemanden, über meine Probefahrt Morgen etwas zu Berichten und dann mal auf Hilfe zu hoffen?? Falls ich noch ncht gleich kaufen sollte?
Denn Ansonsten kann ich mir das hier auf Motor-Talk auch sparen. Wäre meine Zeit zu Kostbar für.
Simone
Zitat:
Original geschrieben von simoenchen85
Und ich glaube du bist ein Fake, Bürschchen!
Echt ist er schon, das kann man nach dem Motor-Talk-Treffen vom letzten Jahr sagen (übrigens auch eine gute Idee für dich, schau mal in das Treffen-Unterforum...). Warum er so hart zu dir ist weiß ich auch nicht 😁
Zitat:
Nur hier scheint wohl eine gewisse ''Lernresistenz'' bei einigen anwesend zu sein oder?
Schon, ja 😉
@simoenchen85
die Beleidigungen in dem anderen Thread sind,denke ich unstrittig und sollten nicht in Abrede gestellt werden,Reaktion und Gegenreaktion sind der Quell von Zank und Streit und werden deshalb hier keine Plattform bekommen und deshalb habe ich auch eingegriffen...meine PN war insofern durchaus begründet.
ich würde ganz einfach sagen das hier künftig mehr über das Thema Auto,Toyota,Lexus und alles was damit zu tun diskutiert und die persönlichen Dinge ob's nun das modelln oder studieren oder eben philosophieren in die Blogs verlegt wird oder man das eben via PN regelt.
Von meiner Seite ist dieses in dem Thread mehr als ausreichend ausgebreitet worden und ihr solltet on topic MT in einem neuen Thread einen neuen Anlauf nehmen...hier wird das jedenfalls nichts mehr😉
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***