ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. In 70er Zone mit 100 geblitzt?!

In 70er Zone mit 100 geblitzt?!

Themenstarteram 8. April 2011 um 10:52

Hi,

meine Freundin wurde heute früh in einer 70er Zone mit 100 geblitzt und wollte von mir wissen, was da passiert. ICh wusste es auch nicht genau, nur das es ne Geldstrafe wird und im dummen Fall auch Punkte in Flensburg. Aber passiert auch was mit ihrem Führerschein, wäre euch dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.

 

KOPFZAUBER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gruni1984

Frag doch einfach mal Google. Gibt genug Berechnungstools für so etwas online.

Richtig. Langsam kann man es nicht mehr lesen :rolleyes:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

 

Wenn man sich die Mühe macht zu posten, dann kann man auch gleich was sinnvolles beitragen. Ansonsten muss man doch nicht zu allem seinen Senf beisteuern.

Warum. Was andere dürfen darf ich auch....:p Es wäre auch der Verweis auf die SUFU angebracht....:D

Sind irgendwo schon wieder Ferien oder warum treten die Troll-Beiträge jetzt wieder gehäuft auf? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Ich wurde heute nicht geblitzt - bin ich jetzt ein kadavergehorsamer obrigkeitshöriger Spießer? :cool:

Da kenne ich hier jetzt einige, die das so sehen. Dummheit scheint Konjunktur zu haben. Fahr Du mal weiter so wie heute.

Was nützt Dir ein 30 cm langer Schwanz, wenn man kein Fuchs ist?

am 8. April 2011 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

 

Wenn man sich die Mühe macht zu posten, dann kann man auch gleich was sinnvolles beitragen. Ansonsten muss man doch nicht zu allem seinen Senf beisteuern.

Warum. Was andere dürfen darf ich auch....:p Es wäre auch der Verweis auf die SUFU angebracht....:D

Vorbild ist man indem man gutes Benehmen vorlebt, nicht indem man die Fehler anderer wiederholt.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

 

Warum. Was andere dürfen darf ich auch....:p Es wäre auch der Verweis auf die SUFU angebracht....:D

Vorbild ist man indem man gutes Benehmen vorlebt, nicht indem man die Fehler anderer wiederholt.

Vorbild ist man indem man gutes Benehmen vorlebt, nicht indem man die Fehler anderer wiederholt.

Haste jetzt einen Ghostwriter????? Das hast doch jetzt nicht Du geschrieben??? Woher haste denn diese Weisheit? Steckt vielleicht doch mehr Potenzial in Dir...als Deine Beiträge vermuten lassen? Fein. Weiter so.

am 8. April 2011 um 21:24

All meine Beiträge folgen diesem Schema. Ich bin mein eigener Wraithwriter.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

All meine Beiträge folgen diesem Schema. Ich bin mein eigener Wraithwriter.

Welches Schema? Viele Worte, wenig Inhalt? Okay, das lasse ich gelten. Übrigens ... das Wort heißt "crap" und nicht "wraith" ;)

am 8. April 2011 um 21:38

Das Schema das du grade noch zitiert und fett wiederholt hast. So vergesslich? Gutes Benehmen vorleben, nicht die Fehler anderer wiederholen weil "wenn der was falsch macht, dann will ich auch was falsch machen dürfen".

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Was nützt Dir ein 30 cm langer Schwanz, wenn man kein Fuchs ist?

wie sagte schon der eine nach 10 jahren ehe: wenn ich gewusst hätte, dass mein schwanz auch bei anderen passt, hätte ich nicht geheiratet

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

das Wort heißt "crap"

das würde gut unter deinen avatar passen

Zitat:

Original geschrieben von schlang

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Was nützt Dir ein 30 cm langer Schwanz, wenn man kein Fuchs ist?

wie sagte schon der eine nach 10 jahren ehe: wenn ich gewusst hätte, dass mein schwanz auch bei anderen passt, hätte ich nicht geheiratet

Hätte mich nur fragen müssen und sich 10 Jahre des Leidens erspart, wobei meiner eben oft auch nicht paßt. Kriegst ja auch keine 15-Zoll-Reifen auf eine 21-Zoll-Felge :D. Aber vielleicht nutzt der sich noch ab und wird kleiner.

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

 

Vorbild ist man indem man gutes Benehmen vorlebt, nicht indem man die Fehler anderer wiederholt.

Vorbild ist man indem man gutes Benehmen vorlebt, nicht indem man die Fehler anderer wiederholt.

Haste jetzt einen Ghostwriter????? Das hast doch jetzt nicht Du geschrieben??? Woher haste denn diese Weisheit? Steckt vielleicht doch mehr Potenzial in Dir...als Deine Beiträge vermuten lassen? Fein. Weiter so.

Tschuldigung, ist zufällig dein Papagei krank ? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. In 70er Zone mit 100 geblitzt?!