1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Import aus England

Import aus England

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich wollte bei euch mal fragen ob jemand Erfahrungen beim Import aus England hat.
Ich hab bei Mobile ne schicke SUZUKI VZ 800 Marauder gesehen und bin mit dem Kerl in Kontakt getretten. Der ist zurück nach England gezogen und hat das Motorrad mitgenommen. Ich hab nen bissel hin und her gemailt und er sagt er will die Maschine über [url=www.two-wheel-transport.uk.tp ]www.two-wheel-transport.uk.tp [/url] zu mir senden. Zu den bedingungen ich müsste 50% vom kaufpreis an die Firma überweisen und innerhalb von 5 Tagen würde ich die Maschine inkl. papieren bei mir stehen haben. Dann hätte ich 5 Tage zeit das Baby auf herz und nieren zu testen. Dann müsste ich den restlichen Kaufpreis entrichten oder es an den händler zurück geben.

nun was soll ich von dem Angebot halten. Dubiose Abzocke oder doch nen gutes geschäft.

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

MFG
Bersi

Bild vom Maschinchen

Beste Antwort im Thema

Moin,

Finger weg!!!!

Betrug!!!

Such mal im Netz nach Motorrad aus England. Da gibts haufenweise Hinweise. Immer die gleiche Masche: Total billiges Fahrzeug, Besitzer nach England gezogen, Versand über ne Firma, die die Kohle einkassiert.

Schlag ihm mal vor, daß Du eh demnäxt in Gb bist und das Mopped gerne selber überführen möchtest. So viele Ausflüchte wirst Du noch nie gehört haben.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

ich habe mir übers E-net einen Mercedes C 180 Koimbi für 3000 Euro angesehen, was mir etwas sehr billig vor kommt. Habe auch kontakt zu den Verkaufern aufgenommen die Bezahlung würde über E bay Motors gehen. Das Auto ist 5 Jahre und 66700 KM hatte schon mal Deutsche zulassung. "Weiß nicht was ich von der sache halten soll.
vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Danke😉

Du wirst das Auto nie zu Gesicht bekommen, auch wenn Du über Ebay bezahlst.

Bei solchen Summen haftet Ebay nicht.

Mfg Felix

Hallo, ich könnte für 10.000 Euro nen 2005'er 911 Turbo bekommen. Was meint ihr, ob da wohl irgendwo nen Hacken an der Sache ist? ... 🙄 meine Fresse! 😉

Wenns ebay ist, dann frag mal an ob du mit paypal bezahlen kannst und frag bei paypal ob das abgesichert ist. Aber ich denk mal, sobald du dem Verkäufer was von paypal erzählst meldet der sich nie wieder.

Zitat:

Original geschrieben von pd78

Hallo, ich könnte für 10.000 Euro nen 2005'er 911 Turbo bekommen. Was meint ihr, ob da wohl irgendwo nen Hacken an der Sache ist? ... 🙄 meine Fresse! 😉

Ich nehm den 😁

Zu spät! ich hab schon die Hälfte angezahlt. Der soll in 5 Tagen schon da sein! Ich freu mich ja so! 🙄😉
Und wenn ich dann hab verkauf ich ihn gleich wieder für 80.000. Die Engländer haben einfach keinen Geschäftssinn! 😁

Da kann ich Dich nur beglückwünschen, nicht jedem bietet sich so eine Chance 😁

Habe die Person in England noch mals angeschrieben und gesagt das wir kommen würden und den Mercedes holen würden. Antwort war:
Sie verkauft das Auto nur über Ebay.

Aber danke nochmals für eueren Tipp.

Ja wie gesagt ist ne übliche Masche. Es schenkt dir eben nicht mal so irgend ein Autohändler was. Leider! 😉
Und wenn bei nem Fahrzeug über ebay Selbstabholung und Barzahlung nicht möglich ist gehen mir alle Alarmglocken an!

Deine Antwort