Immer nur pech , finde kein auto :(
Moin,ich schaue wie ein verrückter nach gebrauchten auf 3 sehr großen portalen.Wenn ich autos finde,rufe ich da an.Entweder ist das auto schon weg,oder der verkäufer meldet sich nicht oder wie jetzt: Nummer nicht vorhanden vom handy war es seine nummer.Ich dreh gleich noch durch,traumwagen bmw 2.0 163 ps und die nummer geht nicht O.O Ich war heute sogar in Köln und Essen bei diesen extrem großen automarkt von privatleuten,aber auch da nichts gefunden.Habe ich vllt zugroße Ansprüche bei nem Geld von 4000€ ? ..Ich brauch minimum 1.9 Diesel max. 175 gerannt und Tüv mimium halbes jahr,und minimum 110 ps.Nen diesel aus folgendem Grund: Ich würde auch zur Berufschule fahren,was ich derzeit mit dem Bus mache.In der Woche wären das 300-350 km , (kommt drauf an ob ich "krank" bin ,dann unterbinde ich vllt sogar die 300km grenze 😁D ) ! , und das mit nem Benziner,da reicht mein geld nicht 😁 .
Und Arbeit+Berufschule = 300-350km in der Woche !
Schlucken soll er angeblich 5,7 l ,aber bei meiner Fahrweisse schätz ich mal 8 Liter geht klar, 0,2 bis 0,3 bar mehr rein in den reifen,und dann flutscht der wagen.Das Auto von meinem Vater hat 1.6 und 90 ps,und denn trett ich extrem und schluckt 5 l 😁 .Und ich fahr den ganzezeit im höchsten gang auf der landstraße bei 3k umdrehung.Also wird es beim BMW vllt sogar unter 8 l bleiben.
Ich brauche unbedingt ein auto,wir haben bald winter und mein vater braucht sein auto.
Er meinte,so ein corsa oder ähnliches wär was für mich,aber dann lauf ich lieber zur Arbeit,und fahre mit dem Bus weiter zur schule.Weil er weiss wie ich fahre 😁 ...Mutter fast gekotzt letzens auf der Autobahn.Seitdem ist für mich autobahn geschlossen wenn eltern mitfahren 😮
Durch ein Auto würde ich extrem viel zeit einsparen,da der bus viel verspätung hat...Letzens 25 min -,-
Beste Antwort im Thema
Bleib beim Bus!
Was soll man da noch sagen bei deinen "Ausführungen"?
24 Antworten
Dein Vater hat mit dem Corsa gar nicht so falsch gelegen. Erstmal geht's doch darum, dass dich das Auto von A nach B bringt. Und das tut dann auch ein Opel.
Kann es sein, dass der dir zu popelig ist?
Und, so wie du es beschreibst, solltest du vielleicht auch mal deine Fahrweise überdenken.
Wie lange hast du den Führerschein schon bzw. Fahrpraxis?
Anhand deines Necknamen bist du anscheinend 19 Jahre jung.
Mit 19 wäre ich froh, wenn ich überhaupt ein eigenes Auto hätte. 😉
Nach Möglichkeit bitte keine Dritten mit deinen "Fahrskills" gefährden.
Im Süden gibt es genug Angebote. Wenn es unbedingt ein 3er sein muss, dann musst du evtl mit deinem Vater mal gen Süden fahren.
Mein Traumauto habe ich auch aus München nach Hamburg geholt. Geht manchmal nicht anders.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bleib beim Bus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Botz87 schrieb am 19. September 2015 um 20:22:37 Uhr:
Bleib beim Bus!
😁😁😁😁😁
Zitat:
Durch ein Auto würde ich extrem viel zeit einsparen,da der bus viel verspätung hat...Letzens 25 min -,-
Bei dem was du immer so von dir gibst (nicht nur in diesem Thread) in Kombination mit der Jahreszeit, die jetzt kommt wage ich jetzt mal zu vermuten, dass du ca. 5 Mal Zeit sparen würdest bevor du dann gezwungenermaßen wieder Bus fahren müsstest (wenn du Glück hast) 😁
PS: Bitte mache mal ein Fahrsicherheitstraining damit du mal siehst was mit so einem Auto alles passieren kann und wie man zu reagieren hat. 😉
PPS: Warum führst du eigentlich immer so genau aus, wie du Auto fährst?
Der Eindruck (zumindest für mich) ist, dass du kein besonders kompetenter Autofahrer bist. Man würde dir sicher eher helfen, wenn du uns deinen bedenklichen, unreifen Fahrstil nicht so auf die Nase binden würdest. 🙂
Nichts für ungut 😉
Grüße
Zitat:
@PhantomRaser96 schrieb am 19. September 2015 um 20:04:32 Uhr:
Er meinte,so ein corsa oder ähnliches wär was für mich,aber dann lauf ich lieber zur Arbeit
Tu das, ist für alle besser.
Wenn du nicht nur ein armer Troll bist und das ganze Zeug tatsächlich Ernst meinst, sollte man dir den Führerschein sofort abnehmen, bevor wegen dir unschuldige zu Schaden kommen.
Werd erst mal erwachsen, bevor du dich ans Steuer setzt...
Wenn ich so lese, was der TE bisher hier im Forum und in Blogs von sich gegeben hat, würde mich mal interessieren, wo er hauptsächlich unterwegs ist - evtl. steige ich dann wieder auf Bus und Bahn um 😁.
Wenn ich dein Vater wäre würde ich die 4000 Euro einkassieren und dir ne Bahncard 100 kaufen. Probierens dann in 5 Jahren wieder wenn das Gehirn etwas gereift ist..
Moin,
Du hast kein Pech - du suchst die falschen Autos und Traumschlösser ... so einfach ist das ...
Mobile findet in DE momentan 1.25 Mio. Autos ... wenn du da nix findest spricht das Bände ...
Über deine Selbstwahrnehmung sag ich nix ... dazu wurde allgemein mehr als genug gesagt ..
Gruß Kester
1. Der name "PhantomRaser96" deutet auf einen nicht ausgereiften pubertierenden 19 jährigem hin.
2. Du "brauchst" mindestens 110ps mit 19 und das als erstes Auto? Heißt du zufällig Rosberg/Vettel/Hamilton mit Nachnamen?
3. Ein Corsa ist dir peinlich?
Rest wurde bereits gesagt und ich kann mich den anderen nur anschließen.
Zitat:
Er meinte,so ein corsa oder ähnliches wär was für mich,aber dann lauf ich lieber zur Arbeit,und fahre mit dem Bus weiter zur schule.
Das ist das einzig positive aus deinem Text, deshalb Lauf zur Arbeit und fahr mim Bus zur Schule, dir und deinen Mitmenschen zuliebe.
Naja mein erstes auto war auch ein Feista ST 2.0 150 PS, im Nachhinein wars aber eher Glück das ich mcih damit nicht totgefahren hab, was schwaches langweiliges wäre besser gewesen.
Aber natürlcih sieht man das in dem alter ganz anders. Wobei ein 3er mit 110 PS jetzt aber auch kein Rennwagen ist..
Zitat:
Moin,ich schaue wie ein verrückter nach gebrauchten auf 3 sehr großen portalen.Wenn ich autos finde,rufe ich da an.Entweder ist das auto schon weg,oder der verkäufer meldet sich nicht oder wie jetzt: Nummer nicht vorhanden vom handy war es seine nummer.Ich dreh gleich noch durch,traumwagen bmw 2.0 163 ps und die nummer geht nicht O.O Ich war heute sogar in Köln und Essen bei diesen extrem großen automarkt von privatleuten,aber auch da nichts gefunden.Habe ich vllt zugroße Ansprüche bei nem Geld von 4000€ ? ..Ich brauch minimum 1.9 Diesel max. 175 gerannt und Tüv mimium halbes jahr,und minimum 110 ps.Nen diesel aus folgendem Grund: Ich würde auch zur Berufschule fahren,was ich derzeit mit dem Bus mache.In der Woche wären das 300-350 km , (kommt drauf an ob ich "krank" bin ,dann unterbinde ich vllt sogar die 300km grenze 😁D ) ! , und das mit nem Benziner,da reicht mein geld nicht 😁 .Und Arbeit+Berufschule = 300-350km in der Woche !
Schlucken soll er angeblich 5,7 l ,aber bei meiner Fahrweisse schätz ich mal 8 Liter geht klar, 0,2 bis 0,3 bar mehr rein in den reifen,und dann flutscht der wagen.Das Auto von meinem Vater hat 1.6 und 90 ps,und denn trett ich extrem und schluckt 5 l 😁 .Und ich fahr den ganzezeit im höchsten gang auf der landstraße bei 3k umdrehung.Also wird es beim BMW vllt sogar unter 8 l bleiben.
Ich brauche unbedingt ein auto,wir haben bald winter und mein vater braucht sein auto.
Er meinte,so ein corsa oder ähnliches wär was für mich,aber dann lauf ich lieber zur Arbeit,und fahre mit dem Bus weiter zur schule.Weil er weiss wie ich fahre 😁 ...Mutter fast gekotzt letzens auf der Autobahn.Seitdem ist für mich autobahn geschlossen wenn eltern mitfahren 😮Durch ein Auto würde ich extrem viel zeit einsparen,da der bus viel verspätung hat...Letzens 25 min -,-
Wann ist die Beerdigung? Arme Eltern!
Mit Glück verlierst du den Schein jedoch noch in der Probezeit. Wäre für alle besser.
Beim BMW kannst du dir den Unterhalt nicht leisten.
PS: Opel ist eine sehr anständige Marke. Du bist wahrscheinlich noch keinen gefahren und bildest dir mit deinen 19 ganz schön viel ein.
Joo digger hab glatt gescheckt was abgeht, die meisten kleinen fugger suchen hier nen fetten 3er zum aufpimpen du solltest mal checken ob nicht ein abgefuckter 5er für dich nich Bombe ist. Bei deinen Alten solltest du auf der Piste mal etwas cremiger sein, also lieber nen5er zum crusen un immer schön chillig bleiben.