Immer Die Bullen

Hallo
Wie schaut es aus wenn die polizei einen Bezichtigt Überholt zu haben obwohl die Verkehrslage nicht zuließ??
(WORAUF 50 € und 3 PUNKTE stehen)
einen dabei aber nicht auf frischer tat erwischt hat???????????????
Sonder ne halbe h später in nem Cafe gefunden hat!!! Kommt man da raus aus der nummer??????

BITTE SCHNELLE ANTWORT

Beste Antwort im Thema

Oh man... scheiße bauen und dann hier um Hilfe betteln ....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo, also erstmal nennt man die Grünen nicht Bu..... sondern wenn die Rennleitung,
Zu deinem Fall warte mal den Anhörungsbogen ab und dann ab zum Anwalt.
Gruß

Hmmmm
Abwarten und dann??????
Stehen die Chancen gut?
Oder iss n "anderer" gefahren?
M F G

Dann schildere uns doch einmal was genau passiert ist, (die Wahrheit) und wie und wann dich die RL gefunden hat.
Dann würde mich noch intresieren waren Zeugen bei der RL Kontrolle? Was genau wird dir bzw. deinem Moped vorgeworfen?
Hast du dich zum Sachverhalt geäußert? Oder was? Ein paar Infos bitte!!

wenn die dich gesehen haben wie du dich strafbar gemacht hast und die dich nachher wieder finden bist du denk ich mal dran.. aber man weiß ja nie.. denn eig. könntest du ja auch abgehauen sein... weißte, dann würden sie dich ja auch erst später packen...

Viel Glück..😉..

Ähnliche Themen

Ohne Faktenkenntnis sind wir hier leider gezwungen, die Glaskugel zu bemühen...🙄

Also ich hab überholt die herren kamen von vorn aber ehe sie gedreht hatten war ich natürlich weg!!!
Wie gesagt bin dann ganz normal weiter in ein cafe trank ein tee dann tauchten sie auf meinten der motor iss noch warm und das motorrad kam ihnen eben überholenderweis trotz gegenverkehr entgegen!!
Meine antwort war das kann nicht sein und der motor iss nur warm weil wir was mit dem auspuff gebastelt hatten?!
Seine antwort: Kennzeichen wurde augescheinlich erkannt und aufs kennzeichen gibts ne ANZEIGE wegen überholen trotz unklarer Verkehrslage!!!

M F G

tja.. vll hatte der schlechte laune oder mag keine motorradfahrer.. also das kennzeichen kann er so schnell doch gar nicht erkannt haben oder?? vll hat er ne kamera hinten.. am besten anwalt fragen.. der weiß es wahrscheinlich am besten..

Auweia, beim Überholen in unklarer Verkehrslage auch noch der Rennleitung fast vor's Fahrzeug gefahren. Angesichts der Tatsache, daß die Beamten zu zweit waren und umgehend die Verfolgung aufgenommen haben, die dann auch schließlich zum Erfolg geführt hat, wird es schwer werden, aus der Nummer herauszukommen.

jap, dem stimm ich zu

Naja es fehlt ihnen der beweis das auch ich gefahren bin da sich mich nicht auf frischer tat gestellt haben?"!
ich kann auch jemanden anderes fahren gelassen haben???!
IHR VERSTEHT?!

Haben sie dich in der Motorradkombi im Café gestellt oder konntest du dich vorher umziehen?

Na die sachen hatte ich noch an aber ich denk das tut nichts zur sache!!!! durch spekulationen können sie den beweis nicht führen das ich gefahren bin?!

Wenn sie den Beweis nicht führen können dann besteht aber zumindest doch die Gefahr, daß du ein Fahrtenbuch aufgedrückt bekommst, falls du die Nummer mit dem nicht bekannten / nicht benannten Fahrer durchziehen willst.

Oh man... scheiße bauen und dann hier um Hilfe betteln ....