im kofferraum gefunden
hallo leute
hatte ich ja gans vergessen euch zu erzählen
hatte am mittwoch hinten neue dämpfer eingebaut
und hinter der verkleidung im kofferraum gras gefunden
habe es meine freundin gezeigt und dann die polizei gerufen
da wir ja nicht weit von holland wohnen und ab und an mit den kinder rüber fahren
habe ich mir gedacht mal gut das ich da noch nicht in einer kontrolle gekommen bin
weil ja noch der kollege von den beamten mit dem hund gekommen ist und er gesagt hat
das hätte an der grenze böse enden können
na ja wenigsten war der ein bau da nicht so langweilig😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Timo68
hallo
Wunder dich nicht wenn die morgens um 6.00 Uhr bei dir vor der Tür stehen und dir die Bude umräumen wollen ..
HD bei Drogendelikten geht sehr schnell
Ja bei dir waren die anscheind auch schon einmal zuviel....So wie du das rüberbringst, kennste dich ja anscheind gut damit aus....😉 aber brauchste uns jetzt nichts zu deiner Vergangenheit erzählen...wir waren ja alle mal jung 😁😁😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schulle893
Hehe... Und das Kilo Koks liegt bestimmt noch im Luftfilterkasten... 😉
Lachgas war gestern heute sowas rein in den block oder wie? Chiptunig ade 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Da sind die Chancen äußerst gering, den Täter noch zu ermitteln.
das stimmt
sollte aber einer der beiden schon mal mit dem btm gesez
in konflikt gekommen sein wird es da wohl nicht leicht für ihn sein
Also in Deutschland ist alles so kompliziert...
Als ich meine Karre gekauft habe (vom Händler), habe ich alles was mir nicht passt rausgeschmissen also zum Beispiel die miesen CDs (da der Wechsler noch voll war) und falls ich noch etwas gefunden hätte (!!!) was gegen das Betäubungsmittelgesetz verstossen könnte wäre dies auch mit ab in den Müll...
April, April Leute!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo
Das mit dem melden ist in DE immer so eine Sache
Könnte sein das ein übereifriger Staatsanwalt dennoch gegen dich ein Ermittlungsverfahren einleitet
Und nun verrate uns doch bitte einmal, wie die Staatsanwaltschaft von diesem Fund etwas erfahren sollte.
wer wegen so einem tütchen so nen aufriss macht und deshalb bei der Polizei vorstellig wird ....
die legen das auch nur in die Aservatenkammer... und dann wird das zeug schlecht..
sowas ist doch zum verbrauch bestimmt und nicht zum verschenken, wenn daraufhin als Dank sozusagen noch einer nen hund durch mein auto schicken würde...
SELBER SCHULD...
verbrauch es oder wirf es weg... aber die Grünen oder jetzt Blauen da hineinzuziehen, tzzzzzzzzzzzzz, wozu...machst den nur arbeit und dir ärger und helfen tut es keinem !!!!!!!!!!!
ich glaube so einige verstehen hier den sinn nicht
wir wohnen 10 kilometer von holland weg
wenn ich mit den kindern rüber fahre und auf dem rückweg
zufällig der zoll mit den hunden am auto vorbei geht
was meint ihr wie die reagieren,aus der sache musst du erst mal raus kommen
die karre stinkt für sonem köter noch jahre lang nach dem zeugs
aber egal ich bin raus aus der sache und den brief von der polizei werde ich im auto liegen lassen
Zitat:
Original geschrieben von no-kid
wer wegen so einem tütchen so nen aufriss macht...
...der vermindert das Risiko, nach dem Fund des Tütchens noch unverhofft auf ein ganzes Kilo Schnee zu stoßen...
Hätteste mal verkauft, hätteste wieder etwas Kohle von den Dämpfern drinne gehabt 😁😁😁😁
Edit: natürlich nur Spass, aber Sachen gibts...
Zitat:
hallo
Wunder dich nicht wenn die morgens um 6.00 Uhr bei dir vor der Tür stehen und dir die Bude umräumen wollen ..
HD bei Drogendelikten geht sehr schnell
Ja bei dir waren die anscheind auch schon einmal zuviel....So wie du das rüberbringst, kennste dich ja anscheind gut damit aus....😉 aber brauchste uns jetzt nichts zu deiner Vergangenheit erzählen...wir waren ja alle mal jung 😁😁😁