ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Im Frühjahr 2007 auch bei Toyota Aktionen zu erwarten?

Im Frühjahr 2007 auch bei Toyota Aktionen zu erwarten?

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 14:42

Hallo Zusammen,

immer Mehr Autohersteller locken mit günstigen Angeboten oder mehr oder weniger guten Dreingaben.

Wird es bei Toyota dieses Früjahr auch mal so was geben?

Möchte gerne einen Avensis Kombi kaufen.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2007 um 12:11

Die Frage ist ob mit der Vorstellung des Auris im März ggf. noch eine Aktion folgt.

Die Avensis Edition Sondermodelle sind zwar ganz gut, aber leider nur Benzinier.

Mein Problem ist, dass dich bis Anfang März ein Auto gekauft haben muss da mei jetziger bald keinen TÜV mehr hat und auch keinen mehr bekommen wird.

Beim Avensis (genau den und keinen anderen will ich mehr haben) ist es nun so, dass man die Executive Austattung bald nur noch in Verbindung mit einem neuen Navi bekommt. Leider kostet der Wagen dann aber auch gleich mal knapp 2.000 € mehr :-(

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich den Avensis noch im Februar kaufen soll oder doch lieber noch bis März warten soll.

Vielleicht machen die ja wegens des neuen Navis eine Aktion?!

Bei meinem Lokalen Händler (der günstige in der Umgebung) kostet er aber immerhin noch 1.600 € mehr als z.B. bei www.ic24.de

Will meinen Händler auf jeden Fall noch mal im Preis drücken. 1.600 € Differenz sind ein ganze Stange Geld.

Was meint Ihr wann sollte ich kaufen und lohnt sich ein Mehrpreis beim Händler?

Der Avensis T25 geht nächstes Jahr ins letzte Produktionsjahr. Wenn Du solang warten kannst/willst, könntest Du dann ein erfahrungsgemäß gut ausgestattetes und ausgereiftes Sondermodell zu sehr guten Konditionen bestellen. Das war zumindest bisher so bei Toyota. Ich hab das beim letzten Carina genutzt und war sehr zufrieden mit meiner Wahl.

monegasse

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 20:29

Der neue Avensis kommt im Herst 2008. So lange kann ich leider nicht mehr warten.

am 12. Februar 2007 um 8:00

ist es vielleicht möglich den Tüv herauszuschieben?

Nein, das geht nicht. Selbst wer das "vergisst" und später prüfen lässt, erhält die Plakette mittlerweile nur noch rückwirkend ab dem eigentlichen Fälligkeitstermin. Man gewinnt also nichts mehr dabei.

Man könnte höchstens als Übergangslösung einen billigen Gebrauchten mit TÜV kaufen und den dann bis Herbst 2008 fahren.

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 16:46

Ginge vielleicht aber meine Karre fällt auseinander *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Im Frühjahr 2007 auch bei Toyota Aktionen zu erwarten?