ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Im Corsa schlafen!?

Im Corsa schlafen!?

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:58

Hey,

ich will nächstes Wochenende nach ner Party in meinem Corsa schlafen. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat, wie man den am besten zu einem einigermaße gemütlichem "Bett" umbaut.

Ich wäre dankbar für ein paar Insider Tips!

Lg

Beste Antwort im Thema

Naja wer weiß was da so abging

wenns beschlage hat ^^

:rolleyes:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Zitat:

Original geschrieben von MissCorsa

das wusste ich nicht

bin nur auf den namen gekommen, weil er in 2004 gemacht wurde

also die mail adresse

Ich dachte schon :P

Ich habe übrigends schon öfters im Corsa geschlafen, und auch gut, aber ich hatte auch jedesmal bestimmt ab 3 Promille aufwärts.

Sex geht auch auf der Rückbank, ich bin 1,93m. Es geht alles :D

Aber mit 3 Promille hattest Du bestimmt keinen Sex mehr!!!

gehen tut das, hab ich schon zur genüge getestet.

im sommer wenns warm ist gar kein problem, nur im winter doof. Selbst zu 2 ist es unglaublich kalt.und wenn dann nach 2h der pegel zum pennen zu niedrig und zum fahren zu hoch ist, haste den Salat.

( ich hab dann einfach den Motor laufen lassen, 4h = 6l oder so, aber schöööööööön warm , waren so -6 - -8°C in der nacht )

zum sex, ja, so die ganzen "bekannten" stellungen gehen....sag ich jetzt mal so.

 

 

im wohnwaagen forum gibts auch ein beitrag von einem Pärchen, die haben den C-Corsa zu einem Camping-Traum-Modell umgebaut, siehe den Threat "Zeigt her eure Gespanne"

am 9. April 2008 um 7:10

Ich hab schon öfters den Beifahrer ganz nach vorne geschoben, und die Lehne ganz nach hinten gedreht. Zum pennen an sich war das für mich nicht wirklich was, ich hatte allerdings nichtmal ein Kissen, nur ne Jacke zum zudecken (siehe Promille...), bin entsprechend oft aufgewacht. Aber andere Sachen lassen sich mit der Konfiguration problemlos verrichten, zumal die Scheiben im Winter recht schnell beschlagen und einen angenehmen Sichtschutz bieten :D Zum hinlegen&pennen wär mir die Rückbank viel zu kurz, ich neige dazu, mich öfters zu strecken.

Zitat:

Original geschrieben von quali

Aber mit 3 Promille hattest Du bestimmt keinen Sex mehr!!!

Keine Ahnung, wenn dann habe ich es vergessen :D

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Zitat:

Original geschrieben von quali

Aber mit 3 Promille hattest Du bestimmt keinen Sex mehr!!!

Keine Ahnung, wenn dann habe ich es vergessen :D

Ja, ja, je älter man wird, desto vergeßlicher wird man.

am 21. April 2008 um 19:24

...gemütliches Bett im Corsa - das geht. :)

Schau mal hier!

Gruß, Basti

Hallo

 

Im Corsa hab ich auch schon geschlafen, allerdings auf der Rückbank. Ich war mit Freunden unterwegs. Jeder hat einigermaßen gut gebechert, da war natürlich an eine Heimfahrt nicht mehr zu denken. Da hab ich's mir halt auf des Corsas Rückbank bequem gemacht, Schuhe aus, mit der Jacke zugedeckt und ab ins Traumland.

War mal eine Erfahrung wert.

Blöd war nur, das ich auf einer Hauptstraße geparkt hatte, auf der Tagsüber gut was los ist, die Leut' haben vielleicht geguckt.:D

 

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Sex geht auch auf der Rückbank, ich bin 1,93m. Es geht alles :D

Achja, und reingucken kann nach 5 min auch keiner mehr. Extrem beschlagen.

Das kenn ich.....

Standen auch mal in der Gegend rum mit beschlagenen Scheiben, auf einmal blaue Lichter, die blitzten. Kurz blöd geguckt, dann klopft es an die Vorderscheibe. Was wars, steht ein Polizeiwagen und der Beifahrer sagt "Verkehrskontrolle, Ihre Papiere bitte!" Hat sich aber gewundert, dass er sie so schnell erhielt (lagen in der Seitentasche, überreicht von einem, der auf der Rckbank saß und obenrum nix anhatte. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Ach ja, wollten auch nichts anderes sehen, oder dass ich aussteige:D Nur ein "Weitermachen!"

Stimmung war dann natürlich im Eimer.....

PS: Ach ja zum Thema: Schlafen geht, aber andere Autos sind besser....

Ich würd sogar behaupten Sex geht deutlich besser als Schlafen :-)) Beschlagen tuts aber auch ohne...

Hatte damals im Winter auch den Motor etwas laufen...

am 24. April 2008 um 21:22

Also ich hab auch schon im Corsa geschlafen.

Hatte ein Schlafsack dabei und hatte es mir auf der Rückbank bequem gemacht.

Ein anderes mal hab ich auf dem Sitz geschlafen (zurück und runtergedreht).

Also im endefekt fand ich es auf der Rückbank gemütlicher auch wenn man die beine nicht ausstrecken kann.

Nur die Gurtschlösser sollte man unter dem Polster "verschwinden" lassen.

Die haben mich erstmal geärgert.

Im Winter wird es aber wirklich arsch kalt ... naja kein wunder ein auto ist ja kaum wärmeisoliert ...

Achja ... sex hatte ich leider noch keinen im Corsa :(

Und singel sein ist echt doof

Alex

werde nächste woche zum ersten mal in meinem corsa schlafen :)

mal sehen wie es wird :D

Zitat:

Original geschrieben von chakuzaaa

werde nächste woche zum ersten mal in meinem corsa schlafen :)

mal sehen wie es wird :D

Hiermit wünsche ich Dir beim Schlaf, daß Du nicht gestörst wirst.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Freak´78

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Sex geht auch auf der Rückbank, ich bin 1,93m. Es geht alles :D

Achja, und reingucken kann nach 5 min auch keiner mehr. Extrem beschlagen.

Das kenn ich.....

Standen auch mal in der Gegend rum mit beschlagenen Scheiben, auf einmal blaue Lichter, die blitzten. Kurz blöd geguckt, dann klopft es an die Vorderscheibe. Was wars, steht ein Polizeiwagen und der Beifahrer sagt "Verkehrskontrolle, Ihre Papiere bitte!" Hat sich aber gewundert, dass er sie so schnell erhielt (lagen in der Seitentasche, überreicht von einem, der auf der Rckbank saß und obenrum nix anhatte. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Ach ja, wollten auch nichts anderes sehen, oder dass ich aussteige:D Nur ein "Weitermachen!"

Stimmung war dann natürlich im Eimer.....

PS: Ach ja zum Thema: Schlafen geht, aber andere Autos sind besser....

Aber das war ja dann eine echte Verkehrskontrolle.:rolleyes::confused:

ja ich denk mal wenn man sich gut vorbereitet mit denken usw dann kanns scho gemütlich werden

domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen