Ihr müsst schuld gewesen sein

Ich dachte gerade mich trifft der schlag. War bei der Tante louise und wollte mir noch diverse kleinigkeiten holen und fahre dort auf den parkplatz, aber dann ,,,, ja genau aber dann ... kein parkplatz frei Oo prope voll die leute haben in zweiter reihe geparkt sowohl pkw wie auch möppis. Das wart bestimmt ihr ... alle samt ^^

lg
und so wies aussieht nen guten start in die saison
patrick

achso edit: ich bin dann weiter gefahren ^^

18 Antworten

Ist nicht schlimm, ich war schon da. Ich dachte ich hätte dich auf den Ossi gesehen, aber er hatte goldene Brems/Kupplungshebeln.

Also, es war mächtig voll, geparkt habe ich oben am Ringlok. Die Schlage für die Kasse war bis hinten hin. Aber ich hab mir mein Helm gekauft, nicht den die ich mir vorgestellt hatte (der hatte ein Manko - Soonnenvisir klappte auf meine Nase runter!)

Also, jetzt kann es los gehen!

So, ich war heute bei Louis. Meine Freundin hat echt zu viel bekommen, ich habe bestimmt 20 Helme auf den Kopf gehabt, davon einige öfters.
Ich bin hingegangen volle Absicht den Shark S700 Jinx zu kaufen !!

Der Shark war nichts ! Ich war total entäuscht, der hat so geil gepasst, aber der Sonnenvisir klappt zu nah am Gesicht runter und sitzt direkt auf die Nasenrücke !

Also weiter gucken ... ich hatte mir im vorfeld schon einige Modelle rausgesucht, Caberg, Airoh, Nolan und ein paar andere.

Den Caberg die ich raus gesucht hatten, hatten die auch, aber in meine Größe passte die wie ein Schuhkarton ! sowas von unbequem und druckstellen am Stirn. Es gefiel mir nur einen, bzw passte nur ein Caberg, das war die Caberg EGO, sah toll aus, super passform und gute funktion, nur kein Pinlock Funktion, und noch mal Mattschwarz wollte ich nicht. Schade das es denn nciht in anderen Dekoren gegeben hat, sonst hätte ich mir die fehleden Pinlock verzeiehn können. War aber nicht so.

Den Airoh One habe ich probiert, mega druckstellen am Kiefer ! Ja, fand ich auch komisch.

Nolan waren mir zu klobig vom Design her ... und die die ich gut fanden, waren einfach ausserhalb mein Budget.

Dann gab es massenhaft andere Modelle nur zur anprobe. Die ganzen Streetfighter Reihe war einfach zu klobig und ohne jegliche Funktionen. Shoei und Schubert hab ich nicht mal anprobiert, sonst wäre ich verdorben gewessen.

Marushin biten nix mehr gescheites an, Uvex ebenso wenig. X-lite war mir zu teuer, die sonderangebote alle nicht in meine Größe.

Zurletzt gab es doch die gut Louise Hausmarke, deren neue PR2.

Sitzt super, tolle Funktionen, Sonnenblende und Pinlock und vom Design her gefällt mir gut.

Mit 20% Saisonstartrabat auch nur 87€ statt 110. Ein gute Preis/Leistungsverhältniss ,,, jetzt muss ich nur sehen wie sie im Verkehr
verhält

Gruß
Jason

aijaja sehe schon hattest es nicht leicht heute ^^ volles haus und dann nicht mal deinen "traum" helm bekommen ^^

Hallo,

war gestern auch da um das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen.
Brauchte noch ein paar Kleinigkeiten zum Kettenwechsel den ich gestern gemacht habe.

Außerdem noch ne neue Jacke von Rukka gekauft da meine alte mittlerweile nicht mehr dicht ist.

Es war ganz schön voll in Braunschweig, gab mehrmals Stau in den schmalen Louisgassen. Ich finde den store unangenehm klein, Polo ist da viel angenehmer. Aber da kaufe ich nichts mehr was über 50€ geht, wer weiß ob die in nem Jahr noch da sind fall mal was nicht in Ordnung ist.

Louis hat jedenfalls öfter attraktive Angebote. Diese Woche Jacke, Kettensatz und Werkzeug gekauft, letzte Woche scottoiler' vorletzte woche schuberth c3, die woche davor held handschuhe,...

nächste woche dann noch n neues lenkkopflager und dann wars das erstmal. Dank der Bonuskarte wird mich das Lager nur noch 5€ kosten.

mfg