ihr habt mich überzeugt!!!!!.....

ich werde mir nun doch nen ALpine oder nen Clarion Radio holen!!!

welches?

Alpine 9835 r oder clarion dzx 858rmp???
Aber sind die 2 oben genannten auch wirklich besser als das Blaupunkt Bremen mp 74???

Welches besser ??? Warum????

mfg

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Jubel

Aber ne kleine Frage hab ich noch: Es gab mal Zeiten da wurde Suchenden von Radios auch die Marke Nakamichi empfohlen.
Diese Radios sollen auch vom Klang her überzeugen, oder?

Greetz, der EJ2-Junkie

Was tut das hier zur sache? die nakamichi klingen zwar sehr gut, haben aber NULL ausstattung, sehen langweilig aus und kosten trotzdem richtig viel geld! passt also gar nicht hier her...

*fg*

also ich persönlich würd ja nen Panasonic nehmen, oder doch nen Kenwood??? 😁

Lg
Flo

PS: ne nimm das Alpine bist wirklich am besten damit bedient.

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Jubel

Aber ne kleine Frage hab ich noch: Es gab mal Zeiten da wurde Suchenden von Radios auch die Marke Nakamichi empfohlen.
Diese Radios sollen auch vom Klang her überzeugen, oder?

Greetz, der EJ2-Junkie

hab das nakamichi aufem treffen beim stephan gesehen gehabt...sah echt s****** aus und hatte null ausstattung...da ich bis dahin nichts von nakamichi gehört habe fragte ich den stephan wieso er so nen aldi verschnitt verbaut hat 😁....naja aber hat sich schon fein angehört.....

Gruß PSyc

Also vom Klang konnte man beim Nakamichi wirklich nicht meckern. Die Dinger sind halt nicht auf Design getrimmt.
Im Klangfuzzi Forum gibts übrigens einige Leute, die richtig scharf auf das 700'er sind 😉

also ich bin ja eher scharf auf das mb6 von nakamichi, das passt designmässig in einen vw fast so gut wie ein originalradio und hat nen 6-fach wechsler integriert! 😉
is aber leider schweineteuer und hat ausser dem wechsler so gut wie keine features... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

Was tut das hier zur sache? die nakamichi klingen zwar sehr gut, haben aber NULL ausstattung, sehen langweilig aus und kosten trotzdem richtig viel geld! passt also gar nicht hier her...

😁😁 😉

Deine Antwort