ihr habt mich überzeugt!!!!!.....
ich werde mir nun doch nen ALpine oder nen Clarion Radio holen!!!
welches?
Alpine 9835 r oder clarion dzx 858rmp???
Aber sind die 2 oben genannten auch wirklich besser als das Blaupunkt Bremen mp 74???
Welches besser ??? Warum????
mfg
20 Antworten
GÄÄÄÄHHHHNNNNNN !!!!!!!!!
Das ist nun schon der 5. Thread, den Du auf der Suche nach einem neuen Radio eröffnest. 🙁 Zumindest gibbets keine Doppelthreads mehr im Honda-Forum.
Wenn Du beim Sex genauso langsam bist, wie beim Treffen einer Kaufentscheidung, dann bekommt Deine Freundin nie einen Orgasmus. 😉
Kauf Dir das Alpine 9835R und Du wirst glücklich sein. Wenn Dir das Bio-Lite-Display nicht so wichtig ist, nimm das 9833R. 🙂
Greetz, der EJ2-Junkie
also ich schliesse mich der meinung deines honda-kollegen an! bin zwar im prinzip eher clarion-fan (klanglich), aber bei clarion musst du eben auf features wie laufzeitkorrektur verzichten... 🙁
mfg.
ja sorry aber ich bin kein spontan Käufer sondern einer der absolut überzeugt sein musss,sonst habe ich keine ruhe nach meinem Kauf!!!!!
Doch ich habe mich entschieden ,glaube ich, ich nehm das clarion 858 das alpine ist älter und ich sehe keinen besonderen Vorteil vom Alpine gegenüber dem clarion
unds blaupunkt naja die stadt bremen gefällt mir eh net.......
ach danke dass mit laufzeit korretur wusste ich net habe gedacht dass das das clarion auch hat naja dann fällt das clarion raus,aber was ist zwischen dem Alpine 9835r und blaupunkt bremen mp74 was ist da besser?
Hat das Clarion sonst noch Nachteile oder vielleicht auch mal Vorteil gegenüber dem Alpine???
Und was gefällt dir klanglich besser am clarion gegenüber Alpine?
ich verspreche euch mein letzter eintrag bzw Frage zu Radios in dieser Woche!!!!!!
Clarion dzx 958 rmp
Blaupunkt mp 74 Bremen
Kenwood kdc psw 9527 keine Meinung dazu????Aha also schlechter als das alpine und clarion
Alpine 9835 r
hab gehört clarion hat keine laufzeitkorrektur
aha!!!!! was gibt es noch an unterschieden???
eigentlich müsste es doch möglich sein das beste radio von den 4 kandidaten zu finden.
Denn viele Funktionen haben einfach aus Lizenezgründen einen anderen Namen!!!!!
Biotte einmal noch helfen auch wenn ich mir selber schon blöd mit meine Fragen vor komme und ich verstehen kann dass einige genervt sind!!!!
Aber ich liebe es lange zu diskutieren gerade bei schwierigen Fragen......
Also wer noch Lust hat und nicht genervt ist bzw. bisschen plaudern will....
ich bin schon so verzweifelt da es so vilele radios gibt und ich selber schon nicht mehr weiß welches ich kaufen soll...dass ich mir gar keins kaufe....
mfg
Würde das 9855r nehmen, da es das neuere Modell ist. Das Alpine ist klanglich auf jeden Fall besser als das Bremen.
@ 56k:
was kann das 9855 mehr als das 9835? ich würde sagen nichts was den höheren anschaffungspreis rechtfertigen würde, oder? 😉
@ ek4:
was den klang bei clarion und alpine betrifft, so bleibt nur zu sagen: hör's dir an, is nämlich auch geschmackssache! meine wahl wird vermutlich eher wieder auf ein clarion fallen, aber ich brauch mir ja um aktivweiche und laufzeitkorrektur keine gedanken mehr machen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ek4junkie
ich verspreche euch mein letzter eintrag bzw Frage zu Radios in dieser Woche!!!!!!
.........
mfg
😁 😁 ...... und in knapp 5 Stunden fängt die neue Woche an. 😉
Schönen Wochenbeginn wünscht,....
der EJ2-Junkie
@fluxwildly76
der einzige Unterschied ist das GlidePad. Seit wann ist denn das 9855 teurer als das 9835? Ich würde eher sagen daß das 9855 billiger ist.
*lol* genau das selbe ging mir auch durch den kopf als ich das gelesen habe, aber ich bin ja mal gespannt wie das gemeint war... 😁
Hab mir vor paar Tagen das 9833 eingebaut und bin begeistert. vllt. hilft dir das ! 😁
hab das 9835 und wills nich mehr hergeben 🙂
das glide-touch vom 9855 ist gewöhnugsbedüftig (und das SEHR!!) also ich rat davon ab...
will euch meine endgültige entscheidung mitteilen,werde mir das Alpine 9835R holen!!!!!
endlich!!!werdne wahrscheinlich vilee auch dneken Gott sei dank!!!
Ich habe alle techn Daten nochmal verglichen und das Alpine obwohl es das älteste ist ,ist viel besser und hat mehr Funktionen als das Clarion 858 und das Kenwood 9527!!!!!
ABer da ich meinen mp3 player anschließen will hat das alpine nen aux eingang ,ich meinen nicht ,gibt es ne andere möglichkeit meinen mp3player anzuschließen????
wenn du dich nun endgültig für das 9835 entschieden hast, wieso erkundigst du dich dann noch nach dem clarion??? das soll einer verstehen...
ansonsten sag ich:
GOTT SEI DANK!!!
und bitte die anderen forumuser nun keine anderen geräte mehr zu empfehlen oder zu einem anderen gerät zu raten... 😁
mfg.
p.s.: nimms nicht persönlich... 😉
Jubel
Aber ne kleine Frage hab ich noch: Es gab mal Zeiten da wurde Suchenden von Radios auch die Marke Nakamichi empfohlen.
Diese Radios sollen auch vom Klang her überzeugen, oder?
Greetz, der EJ2-Junkie