Identifikation AHK - kennt jemand diese?

Volvo S60 1 (R)

Hi zusammen, hier im Bild ist die Volvo AHK, die man über die Website als Zubehör aussuchen und bestellen kann. Um die geht es mir NICHT - nur mal als Ausgangsbasis für die weitere Suche :-)

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Danke Martin, deshalb ja der Fred ;-) Es scheint nur niemand diese Kupplung zu kennen/zu haben. Auf die Rückrufaktion sagte mir mein Händler, dass es meine Kupplung nicht betrifft und ich das Schreiben ignorieren solle ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und seinem Händler da schon vertrauend ;-)

Also wenn Du ein schreiben bekommen hast,sollte Volvo doch wissen welche Kupplung Du verbaut bekommen hast?!

Ist ja keine Nachrüstkupplung,sondern eine Orginal von Volvo?!

Also ich würde das schreiben nicht wegschmeißen und auf Kontrolle bestehen!

Wobei man den zu hohen Sauerstoffgehalt beim Giessen bestimmt nicht sehen kann😉

Gruß Martin

Klar will ich das kontrolliert haben. Aber ich kann doch nicht mehr machen, als meinen Freundlichen fragen was das mit der Rückrufaktion auf sich hat und seine Antwort, dass mich das nicht betrifft entgegennehmen.

Natürlich - klar kann ich mehr machen, was ich ja hier im MT gerade versuche. Nämlich rauszufinden, was eigentlich der Grund für die Rückrufaktion ist/war (Du (d5er) gabst ja eben den Hinweis auf einen Materialfehler). Vielleicht finde ich sogar noch mehr raus ... ;-)

Ausserdem habe ich erfahren, dass es welche mit grünen und gelben Hebel gibt. Ich habe einen blauen Hebel.

Mal sehen, was noch alles kommt. Wenn mein WoWa sich verabschiedet, gibts dann sicher Fotos ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und noch mal darauf hinweisend: der Händler hat bereits abgewunken - ich will das hier nur gegenprüfen ;-)

Deine Antwort