ideales elch - nummernschild
eigentlich müsste man umziehen,
vorhin kam mir ein xc 70 aus dem raum schweinfurth entgegen.
die haben dort ideale vorraussetzungen für schicke elchnummernschilder.
SW - DE .......
was meint ihr soll ich umziehen ?
gruß dieter
21 Antworten
HI-ER sagte GE-RD letztlich Z-U MI-R: „Ich muss gleich E-VA abholen UN-ND DA-NN wollen W-IR E-IN E-IS essen gehen.” E-R fährt DA-NN immer MI-T seinem B-MW um richtig E-IN A-UF SN-OB Z-U machen. E-VA hatte aber keine Lust ins CA-FE, D-A D-ER REG-EN Z-U stark W-AR. S-IE wollte lieber MI-T ihrem AU-DI in eine BA-R um E-IN PI-LS Z-U trinken. GE-IL dachte SI-CH GE-RD, DA-NN KA-NN ich J-A E-IN A-LT trinken. Bevor S-IE D-IE B-AR betraten schrie S-IE LAU-T AU-A, D-A S-IE FI-EL. Wärend S-IE ihr BI-ER tranken sagte E-R: „Ich möchte gleich noch IN-S KI-NO UN-D M-IR D-EN BO-ND ansehen, D-ER ist NE-U. Kommst D-U MI-T?” „N-EE, D-EN find ich DO-OF, D-ER ist M-IR Z-U LAU-T UN-D D-ER SI-TZ Z-U unbequem.” sagte SI-E. Bevor E-R reagieren konnte, schrie S-IE wieder: „MI-ST jetzt HA-BE ich M-IR A-N diesem doofen EIS-EN D-EN Finger geklemmt. Ich möchte heute AU-CH lieber Fußball schauen, E-S spielt H-SV gegen S-O 4 UN-D danach möchte ich schlafen gehen.” S-IE hauchte ihm IN-S OH-R: „Ich WIL-L S-EX M-IT D-IR.” BOR-EY, MA-NN HA-ST D-U E-IN Schwein dachte GE-RD, D-IE WIL-L J-A heute alles, richtig SU-PI und DO-LL. Nach dem Fernsehen mußte E-R noch Z-UM KL-O, WE-IL SE-IN DA-RM SI-CH REG-TE, E-R mußte A-A. A-LS S-IE DA-NN im Bett lagen, hauchte S-IE ihm IN-S OH-R: G-IB M-IR noch einen KU-SS UN-D DA-NN FI-C...
Und wie geht die Geschichte weiter, fragt sich Karsten?...
habe im netz irgendwo mal ein bild gesehen. war ein porsche 911 mit dem kennzeichen: STA-TT 6
kann auch 'ne photoshopkreation gewesen sein, war aber lustig.
johannes
seit jahren mit dem fast immer gleichen kennzeichen, nur die letzte zahl ändert sich. so kann ich am ende einfach ablesen, wie viele elche ich hatte.
... das mit dem Porsche war mal ein "Bild des Tages" bei auto-motor-sport.de
Gruß.