ICQ @ Motor-Talk
hab mir gedacht wir könten doch mal unsere ICQ nummern hier hinterlegen, weil das Forum in den Details ja leider keinen passenden Eintrag anbietet!
Ich habe mir im ICQ einen eigenen Ordner für MT erstellt und wenn genügende da sind kann man doch auch mal problemlos einen ICQ Chat starten;
meine ICQ: 112290959
über den LInk könnt ihr mich direkt adden:
184 Antworten
meine ist 129012206
Moin!
Einen Thread zu eröffnen, wo jeder seine ICQ# reinschreibt, finde ich auch etwas unsinnig, weil es viel zu unübersichtlich wird.
Wenn die # unter dem dem Nick stehen würde, wäre das doch schon um einiges besser.
Desweiteren könnte man ja noch eine Spalte in der Mitgliederliste einfügen, wo die ICQ# steht.
'n IRC-Channel ist auch 'ne feinde Sache. Wenn es z.B. mal wieder um Sachen wie "Projekt des Monats" geht, braucht man den Thread dann nicht mehr mit persönlichen Meinungen vollknallen, sondern schreibt nur noch wichtige Dinge wie z.B. Teilenummen, Umbautipps, etc. rein und der Rest wird halt im Chat besprochen.
Das würde alles dann etwas übersichtlicher machen und vielleicht auch mal zu einem Ergebnis führen. 😉
tjoa meine ist
58971786
nach ein paar Tagen kann ja der kenny kurz ne liste machen... ist ja kein ding. Und so übersichtlich wie im "wer fährt den tollsten golf"-thread wirds schon net werden 🙂
meine
151044011
Mercutio