ICQ @ Motor-Talk

VW Vento 1H

hab mir gedacht wir könten doch mal unsere ICQ nummern hier hinterlegen, weil das Forum in den Details ja leider keinen passenden Eintrag anbietet!

Ich habe mir im ICQ einen eigenen Ordner für MT erstellt und wenn genügende da sind kann man doch auch mal problemlos einen ICQ Chat starten;

meine ICQ: 112290959

über den LInk könnt ihr mich direkt adden:

Add LittleKenny to ICQ

184 Antworten

66326694 einfach MT oder Motor-Talk als grund 🙂

gruß markus

da habt's: 273357952

ich *schieb* mal wieder 😉

sehr gute Idee...

78453541 Keep

Greetz 🙂

Ähnliche Themen

300 156 351

EDIT: hab auf der ersten seite was von nem MT-irc-channel gelesen...das find ich ne sehr gute idee, is sowas machbar oder eher nicht ?

314825364

Zitat:

Original geschrieben von ^NewOetz^

bin auch in IRC, sehr geil, leute joint alle IRC! 😛

MSN und ICQ ist ja kein Problem aber wie komm ich in IRC?

2003 hat angerufen, es will seinen Thread zurück... 🙄

@bmxxx: Eine Google Suche nach "irc software" sollte helfen...

hier meine🙂
286-594-004

meine will eh keiner wissen 🙁

ich schmeiß mein auch einfach mal mit rein 😉

---> 237441242 <---

heiße da aber VentoFreak

klasse Idee

Soweit war ich auchschonmal dass ich das gedacht hab und dann hab ich grad meine ICQ Nummer in die Sig aufgenommen.
Aber, wenn irgendwer mich adden will sollte er bei der Anfrage Motor-Talk-User oder irgend was in der Art schreiben, damit ich weiß dass es kein Spambot ist.

Vllt sollte mal jemand den Admin hier fragen ob er die ICQ Nummern nicht ins profil implementieren will. Machbar ist das auf jeden Fall.
Ich bin da in nen Forum angemeldet, was auf den selben scripts basiert und da gibts sowas

www.perfecto.de/forum

Ich melde meinen Beitrag hier mal nen Mod, dass der es weiterreichen kann, oO

*schieb*
noch jemand?

289046503

Hab mir mal wieder icq runtergeladen, nachdem ich mein altes pw verlegt hatte 🙂 hier mal meine Nummer : 499739940 . Einfach motortalk als grund eingeben

Gruß
Christian

Deine Antwort