Ich will V50er werden... :-)

Volvo C70 2 (M)

Moin!

Ich möchte mir einen V50 Jahreswagen zulegen, also unter 1 Jahr alt. Motor soll der 2.0D sein.

Ich hab von einem Volvo-Händler ein Angebot für einen V50 2.0D Summum für 23.700 Euro. BJ 10/2004 mit 13.500km.
Kein EU-Import, sondern ein ehemaliger Mietwagen.

Was haltet Ihr davon, hört sich für mich nach nem sehr guten Preis an, oder?

Der hat nur die normale Summum-Ausstattung und ne Dachreling. Leider kein High Performance-Audio und keinen Russfilter. Mit der Anlage kann ich aber glaub ich leben und nen Russfilter kann man sicher demnächst nachrüsten.

Freu mich auf Eure Meinungen und fühl mich hier im Forum schon ein bissl wohl :-)

Schöne Grüße,
Patrick

34 Antworten

ich hatte neulich nen s40 als leihwagen der hatte performance system. der hatte in den spiegeldreiecken keine hochtöner, das heißt die musik kam von unten. so als ob jemnd einen transistorradio in den fußraum gestellt hätte. sicher gibts fahrer denen sowas reicht. ich fands gräßlich. high perfo wäre für mich das mindeste...

Ja, ich bin ja schon geläutert und suche verzweifelt einen dunklen V50 2.0D mit High Performance. Ist aber echt wie die Stecknadel im Heuhaufen... viele Jahreswagen sind nun mal Mietwägen und die haben sowas nicht.

Aber ich lass die Hoffnung nicht fahren. Bitte alle Daumen drücken, daß der Anruf, den ich morgen erwarte POSITIV wird :-)

Elch-Anwärter
Patrick

So Ihr Lieben... falls jemand Daumen gedrückt hat: DANKE, es hat geholfen. Ich kann den V50 morgen besichtigen und wenn er mir zusagt, gleich mitnehmen. 5-Tages-Kennzeichen hab ich grad besorgt :-)

Na dann hoffen wir, daß er dir auch zusagt und ein V50 mehr auf Frankens Straßen unterwegs ist.
toi toi toi !!

Thread-Titel kann geändert werden...

ich BIN JETZT V50er :-)))

Mehr davon heute abend oder morgen :-))

PS: Schwarzer Summum 2.0D mit BiXenon, High-Performance Audio und Alarm. FREU!

Deine Antwort