ich will...

ich will auch mein kennzeichen bei meinem namen stehn haben- aber ich konnte es nicht finden. was kann man tun?

danke lemmy

35 Antworten

Ich will ja nicht Nerven,aber könnte sich mal bitte einer mein Problem annehmen?

Also ich bin jetzt mit verschieden Browsern unterwegs(Fire Fox,Opera,Netscape und IE)

Überall hab ich versucht mein Kennzeichen zu ändern,wie man sieht,scheint es ja auch hinter den Kulissen geändert zu sein.

Weil wenn man mein Kennzeichen anklickt,landet man bei RD,Sascha scheint keine PN's zu lesen,sonst weiss ich auch nimmer weiter....🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Weil wenn man mein Kennzeichen anklickt,landet man bei RD,Sascha scheint keine PN's zu lesen,sonst weiss ich auch nimmer weiter....🙁

Wenn ich auf dein Kennzeichen klicke, lande ich bei KI - wofür auch immer das stehen mag....

Kiel,Küken 😉

Aber wie jetzt??

DU siehst da draussen jetzt KI/RD jan 72 oder wie??

Von wegen Küken, aber Österreicherin! Woher soll ich da die ganzen deutschen Kennzeichen kennen?
Na egal... Gegenfrage: könntest du mit meinem Kennzeichen: IL was anfangen?

Und ja, gestern kam ich, nach dem Klick auf deine Nr. Tafel zu der Liste mit den KI Leuten! Nix da RD...

Heute dürfte MT ein wenig zicken, wenn ich drauf klick komm ich zur MT Startseite! 😉

Na Logo,IL = Innsbruck Land 😁

Kennzeichen dürftest Du Heute garnicht sehen,weil das hab ich deaktiviert.

Seh ich aber immer noch! 😉 - auch nach mehrfachem Aktualisieren.

Und ja, Gscheidian, erraten... Innsbruck hast gerade nochmal ausgebessert! *lol*

Deine Antwort