ich will...

ich will auch mein kennzeichen bei meinem namen stehn haben- aber ich konnte es nicht finden. was kann man tun?

danke lemmy

35 Antworten

Profil -> Profil bearbeiten

Link direkt dorthin: http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=editprofile

is doch da!!😉

Bloss ab und zu sind die Kennzeichen auch mal weg,genauso wenig lassen die sich nicht mehr ändern,is schon sehr Seltsam,mit den Dingern

Edit:Hallo André,weiss Du woran das liegt? Du sitzt hast doch mal an der Quelle gesessen 😉

Jop. Je nachdem welcher der zwei Server die Seite generiert, sind die Kennzeichen da oder halt nicht. Der eine kanns, der andere nicht. Warum das so ist weiß nur der habu 😉

Gruß Andre

und warum kann man sein Kennzeichen nicht mehr ändern?

ich will immer noch

leider steht mein Alt-Kreis nicht in der Auswahl!!!

Kann man oder will man nicht?

gruß

Lemmy

Also ich hab soeben die 1 auf 2 geändert, und nach 3x reload wars übernommen. Ich hab keine Ahnung warum es da Probleme gibt.

Nein Andre, ich wollte doch gerne RD wieder haben,und nicht mehr das J,das hab ich nur aus Jux neulichs mal reingemacht,aber gleich am nächsten Tag wieder geändert,seitdem steht in meinem Profil RD,wird aber nicht geändert(war vor 5 Wochen oder so)

guckst du, geht bei mir... RD-Andre

Ist wirklich fragwürdig, mal sehen ob ichs gleich auch wieder zurücksetzen kann.

edit: wieder zurückgesetzt auf BS-A8

schau doch mal in mein Profil editieren,dort siehst Du doch......ach Mist kannst Du ja nicht mehr.

ich versuch das mal auf deine Weise zu ändern,immer wieder versuchen.

EDIT: geht bei mir Echt nicht,RD,BS alles nicht Möglich.....

Vallium wollte auch sein Hilfe wegbekommen,bei dem geht das auch nicht.

Wahrscheinlich kann man das nur 3 mal machen,ab dann bleibt es für immer 😉

Ich versuch das mal mit.. *gg*

edit: momentan stehen bei mir gar keine Kennzeichen! 😁

edit2: doch, jetzt stehen wieder welche da und es hat auf Anhieb geklappt!

VS OL 666

ich gehs wieder ändern... 😉

edit3: so, habs zurück geändert - VS stand noch da: 1x aktualisieren - gar keine Kennzeichen mehr, nochmal aktualisieren, VS wieder... nochmal und ich hatte mein TIR wieder da! 😉

Ach beim "Küken" klappt das auch *jammer*

mich mag der Server wohl nicht!!😉

Vielleicht solltest es mal mit weiblichen, schmachtenden Blicken versuchen? *sfg*

Bei mir geht es auch. 😛 🙂

Gruß
Ercan

Kann sich denn einer der Mods mal bitte mein Kontrollzentrum anschauen,dort steht ganz Eindeutig RD-Jan72

Es wird bloß nicht hier angezeigt 🙁

Ja ich vesprech auch hoch und Heilig,ich änder das nie wieder

Deine Antwort