ich will...
ich will auch mein kennzeichen bei meinem namen stehn haben- aber ich konnte es nicht finden. was kann man tun?
danke lemmy
35 Antworten
jaja, das alte lied
einmla da einmal nicht, mann wills ändern, es geht aber nicht
wie gibt es das eigentlich: wenn ich etwas aufmache wo ich was geschrieben haben, sehe ich mein kennzeichen, lade ich diese seite wieder neu ist es weg. mach ich die seite nochmal auf ist es wieder da....
Hat ANdre doch geschrieben,die Geschichte mit den 2 Servern,der eine hats,der andere nicht
Also es steht nach wie vor JAN 72 da... *gg*
Das mit dem da-und-nicht-da Kennzeichen find ich irgendwie lustig... versteh nicht, wo dein Problem liegt, das zu ändern..
Ich find das gar nicht mehr witzig!!🙁
Das J bleibt Einfach da
hat sich denn nun schon ein Mod an deinem Kennzeichen versucht?
Nö
will die Jungs ja auch nicht unnötig nerven
Dann schreib halt mal einen per PN an und bitte ihn freundlich darum!
Außer habu/Sascha hat da eh niemand Zugang zu 😉
Hallo Andre,
ja ich hab Sacha doch schon ne PN geschickt,die hat er noch nichtmal gelesen 🙁
jan, dein kennzeichen passt doch, evtl solltest du mal deinen browser cache leeren, bzw die bilder nicht temporär speichern, klick einfach mal drauf, du wirst sehen, du landest im kreis RD in in J 😉
Hört sich viel Doof an,aber ich weiss nicht wie das beim Opera geht *zudusseligbin*
-> Datei -> Internetspuren löschen -> Diverse auswahl klickfelder, um verschiedene dinge zu löschen (festplatten chace etc sollte zumindest weg...
die cache einstellungen findest du unter
-> Datei -> Einstellungen -> verlauf & cache, dort die betreffenden häkchen setzten bzw wegmachen und de festplatten cache sofern du dsl hast auf minimal stellen
Danke Thomas,dann sind aber alle meine 10 Opera fenster weg,und ich komm nicht mehr zurück 🙁
Edit:Also wenn ich auf mein J anklicke,komme ich tatsächlich im Kreis RD an,aber wieso wird das nicht angezeigt?
Weder im IE,noch im Fire Fox,noch auf Opera,oder seht Ihr ein RD wo ich ein J seh?
Edit 2: Hilfe bitte gerne per PN,ist hier ja kein PC Forum 😉
....öh....äh...Hilfe?!
Jan, du bist ein "Zulloarsch" wie man hier so schön sagt!
Im Übrigen steht immer noch J AN 72 da... kenn mich mit dem Kas zu wenig aus... sorry.. aber ich wollt dir halt zeigen: du bist nicht allein! 😁