Ich Will Ein FÜhrerschein
Ich Hab ein problem ich will ein Führerschein bin bald 16 aber weiss nich welchen entweder 50er oder 125er wer weiss was dass kostet auch mit den versicherungen und so bitte helft mit mailt zu mr.charminbear@web.de bitte helfen
19 Antworten
Karre
HI !!
@morible
tja überlegt ist gut ich überlege schon lange was ich mir kaufe und ich bin immer noch nicht sicher !! wie moerff schon gesagt hat DT oder SX aber das Prob ist natürlich das Geld !! ich habe im mom kontakt mit einem der ne dt verkauft das Ding ist zwar schon alt hab aber dafür ziemlich wenig runter ( kannst ja mal schaun ich hab das mal angesprochen unter "Brauche Hilfe" ) !
Mhh aber am liebsten hätte ich ne Sx die sieht schon ziemlich geil aus und an der alten dt muss einiges von der optik her gemacht werden was natürlich auch spaß machen kann !! aber naja ich denke wenn ich keine billige SX ( so um 2,5 ) dann wirds wohl ne 125er DT werden !!
bis dann simpsonnight
@ Moerff
Ich möchte nix falsches sagen aber die von meiner Vericherung meinten das des der selbe satz ist, bei allen 125ern die auf 80km/h zugelassen sind. Naja, egal.
@simpsonnight
Also, ich kafe mir mit ziemlicher sicherheit die neue CBR125 von Honda. Mir gefällt die eigendlich auch. Und durch den vergleichsweise günstige Preis freut sich sogar mein Geldbeutel ;-)
Wer die sich mal ansehn möchte:
http://www.123gb.de/lernen/cbr/index.htm
Wie immer :-) Gruß Moritz
Ich meinte mit den preisen nicht die versicherungs preise, sondern die preise von den motorrädern!!
tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast.
Bei der Versicherung sind natürlich alle gedrosselten 125er vom preis her gleich, nur zwischen roller und leichtkraftrad gibts da noch nen unterschied... und halt, wenn sie offen sind aber dann dürfen wir sie ja sowieso nit fahren
mfG Moerff
@Moerff
Ups (naja macht nix),
stimmt da hast du recht da gibts mehr oder weniger gewaltige unterschiede. Aber wenn man net so viel money hat ist es aufjedenfall ratsarm sich nach ner guten Gebrauchten umzusehn. Die Erwachsenen kaufen sich die 125er und stellen fest das sie damit nicht an nem LKW vorbeikommen ud verkaufen die dann. Also da gibts immerwider gute Angebote, man muss nur suchen.
Gurß Moritz