Ich will bläulich schimmerndes Xenon!!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,ich habe bei meinem 96er W210 auf einer Seite einen neuen Xenon-Brenner eingebaut und dieser schimmert nun nicht wie die andere Seite bläulich,sondern ist einfach nur weiß!Beim anschalten ist es blau und zusehends wird es dann weiß!Es sind ja D2R Brenner,liegt es daran?Sind nur die D2S Brenner so blau?Wer kann helfen?

42 Antworten

Re: xenon

Zitat:

Original geschrieben von C55AMG

nein, die muss man nicht einbrennen. gibt's wie gesagt im ausland. vielleicht auch in ebay.

Das Bild wurde in den USA oder zumindest in Nordamerika aufgenommen! Ich glaube, da versucht jemand die Boardteilnehmer zu verar****n!

Wer versucht wen zu verarschen ?

@andiw210E320

Sag mal haben die neuen Brenner irgendeine Marke oder sind das Noname Produkte ? Sind diese jetzt richtig blau geworden ? Wie schaut es aus mir Garantie oder Zoll bei Produkten aus Österreich ? Werde aus der Internetseite nicht schlau. Seriös ???

Also da die Brenner in Europa verboten sind kann man auch davon ausgehen das Sie kein CE zeichen haben (haben die auch nicht) und somit muß der Vertreiber keine Garantie für eventuelle Schäden übernehmen .
Da ich weiß das die Brenner verboten sind liegt es auch gar nicht in meinem Intresse jemanden zu belangen wenn die´in kurzer Zeit kaputt gehen.

Ich habe die Dinger nur mal so gekauft aus reiner Neugier !

Die haben auch keine Aufschrift von einer Firma (gehe mal davon aus das die Verpackung geändert wurde.).

Ob die jetzt wirklich 6000k haben wie auf der Verpackung zu sehen ist weiß ich auch nicht.

Aber wer wirklich auf Nummer Sicher gehen will, soll sie auf vernünftige Weise kaufen und hatt auch nicht´s zu befürchten falls mal was passiert.

Und ich möchte auch kein Kommentar höhren wie ich mit meinem Geld umzugehen habe!!!!!!!

ANDI

Ähnliche Themen

Also Andi sind Sie richtig blau geworden ?

Wenn ja riskiere ich auch die € 150 für "White/Blue" 6000 K Brenner. Wie gesagt habe zur Zeit einen richtig blauen und einen Weissen. Bei DC zahle ich knapp € 100 für einen Weissen. Danke für deine Antwort !! Gruss Tom

Hat den keiner mehr Infos zu diesem Thema ?

Mit diesem Text lassen sich vieleicht ein paar fragen zu Xenonlicht beantworten.

Hier der Link:
www.e34.de/tips_tricks/xenon/xenonbrenner.pdf

Ich weiß eine totsichere Lösung um blaues Xenon-Licht zu sehen.

Kauft euch alle eine blaue Sonnenbrille zum Autofahren.

Das funzt garantiert !

So die Brenner sind da !

Ein Freund hat die Blauen (Blue nochwas) bestellt ich die White Power blabla. Die vom Freund sehen irgendwie übertrieben aus meine sind Geil (richtig violett).

€andiW210E320 Danke für den Tipp !!

Re: xenon

Zitat:

Original geschrieben von C55AMG

nein, die muss man nicht einbrennen. gibt's wie gesagt im ausland. vielleicht auch in ebay.

Ist das ein Original Bild von Deinem Wagen ???

Zitat:

Original geschrieben von TOMSPORT-78

So die Brenner sind da !

Ein Freund hat die Blauen (Blue nochwas) bestellt ich die White Power blabla. Die vom Freund sehen irgendwie übertrieben aus meine sind Geil (richtig violett).

€andiW210E320 Danke für den Tipp !!

Musstest Du diese zunächst "einbrennen" lassen oder waren die von Anfang an Violett?

Die waren von Anfang an violett !
Blende auch keinen habe das getestet nur habe ich einen kleinen Lichtstrahl stark nach rechts in die Landschaft ???

Ich habe so gelesen und gestaunt ;o)) Der Lichtstrahl den du meinst ist normal . Die rechte seite wird immer mehr ausgeleuchtet. Hat einer interesse an xenon brenner mit 12 000 K ?
Sieht ( entschuldigung ) pervers geil aus - extreeeeem . Anders gesagt vergisst alles was Ihr bisher gesehen habt ;o)~~~

Wünsche Euch nen schönen rutsch und bleibt blau ;o) hehe

Deine Antwort