ich weiss...ich bin bekloppt! ;-)

Mercedes E-Klasse W124

no comment

277.777km - Bild

277.777km - Video (rechte maustaste - ziel speichern unter)

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

ich glaub ich geh schon mal POPCORN kaufen 😁

pie

hehe geht mir genauso! 😁

popcorn???

ich will auch...

@3lQP: Ne, lass mal. Gegen den W140 sieht der Golf dann doch alles andere als gut aus....

man berücksichtige das das bei 50 kmh der fall war... das kann jeder zeit in der stadt passieren....

ich mein das nen auto in gegenverkehr kommt is keine seltenheit...warum sollte es nicht nem w140 fahrer passieren....

auf der landstraße mit 70....oh nein......

ich mag nicht dran denken...

Ähnliche Themen

Sehe ich das richtig, dass du mich mit aller Gewalt demoralisieren willst?

Aber mal ehrlich, um im Verkehr umzukommen braucht es nichtmal Fremdeinwirkung. Ich weiss das es den Link hier schonmal gab, aber ich finde das mehr als bezeichnend.

mit kopfschüttelndem Gruß

Lars

nein ich hab nix gegen dich aber man muß objektiv sehen das golf fahren als selbsmordgefährdend eingestuft wird...

von mir jedenfalls...

das du einen hast beunruhigt mich eher...

...nur mal so, wegen dem 300.000KM Tachostand...
Es gibt einen Nobelhersteller in Deutschland. der hat einer 5L 12 Zyl. maschine Anfang der 90iger auch keine so hohe Laufleistung zugetraut...da blieb der Zähler bis 92` immre bei
299.996 KM hängen...*grins*

Zitat:

Original geschrieben von krassdaniel

http://www.unf-unf.de/show1210.html

:-D

Das ist doch allgemein bekannt

VW unterstreicht so die Qualität seiner Produkte. Selbst nach 300.000KM sind sie wie NEU! 😉

Übrigens ist das bei dem 5er BMW auch so. Hatte ein Nachbar von mir mal. Ich weiß aber nicht mehr genau, bei welchem KM-Stand das so ist.
Ein Sportkamerad von mir hatte mit seinem 250TD übrigens bei 220.000KM ´nen kapitalen Motorschaden. Davor tönte er immer rum, daß der Wagen ihn mal überleben würde. Tja, und dann lief mein Golf noch viel weiter.
Ist halt Schicksal. Es kann so, oder so kommen.

@3litercoupé:

Dann stimmen wir halt gemeinsam das Niedersachsenlied an!!!

Gruß Franzi.

BMW E32 und E34 hat bei 299.996 gestreikt (der Zähler, nicht der Motor 🙂 )

...beim Niedersachenlied mach ich mit, kann aber nicht so laut...die Bayern (allen vorweg meine Frau 😁 ) hören es nict so gerne *grins*

@ 3lQP: Es ist gut zu wissen, dass sich jemand um mich Sorgen macht! Aber ich kann dir versichern, ich arbeite bereits mit aller Kraft an der Beseitigung dieser Umstände!

Zitat:

Original geschrieben von Eclipsed

@ 3lQP: Es ist gut zu wissen, dass sich jemand um mich Sorgen macht! Aber ich kann dir versichern, ich arbeite bereits mit aller Kraft an der Beseitigung dieser Umstände!

Hi Eclipsed,

vielleicht solltest du dir bis es für nen Benz reicht vorsichtshalber nen ordentlichen Überrollkäfig innen Golf schweißen lassen - so mit richtig Seitenaufprallschutz un so... 😁 😁 😁

War nur Spaß....

Am besten aus Doppel-T-Trägern. Der Golf hat dann zwar ein amtliches Gewicht von etwa vier Tonnen, aber was solls.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eclipsed

Am besten aus Doppel-T-Trägern. Der Golf hat dann zwar ein amtliches Gewicht von etwa vier Tonnen, aber was solls.... 😁

Dafür kann dann auch so`n Monstertruck kommen und du kannst gelassen sitzen bleiben... 😁 😁 😁

Dann brauch ich ne Menge von den Aufklebern "An dieser Beule zerschellte ein LKW", wahlweise ein Straßenbahn, ein Monster-Truck, ein W124..... nein, hab ich nicht gesagt..... 😁

is zwar schon älter der thread...aber hm..😁...vom kumpel der vater (der is pastor^^) fährt n 88er E 200D mit 75ps...der tacho is bei 600.000km stehen geblieben...geht nich mh weiter...alo nich genau 600k..599.xxx irgendwas...das is ja schonmal ne leistung...das verrückte an der sache ist: der wagen hat noch nie irgendeinen außerplanmäßigen defekt gehabt und nur ein einziges rostbläschen...UND!!! der erste motor...das find ich schon krass^^ respekt an mercedes udn die pflege des pastors...also da geht der tacho jedenfalls nich auf null, sondern der bleibt einfach stehen wenn er keinen bock mehr hat 😁

Deine Antwort