Ich warte mir nen Elch

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

ich war ein par Wochen geschäftlich unterweg
und wollte eigendlich nun endlich meinen
V70 D5 abholen.

Das ist jetz leider zum dritten mal verschoben worden.
Anfang April- Ende April- in 1- 3 Wochen!!

Hab langsam die Schnautze voll.
Es scheint mir jedoch das Volvo seinen Händlern
falsche Angaben macht da sich die AUssagen bzgl. Lieferverzögerungen decken.

Wenn sich das noch weiter verzögert werde ich prüfen ob ich vom Vertrag zurücktreten kann und werde mir nen Audi A6 bestell.

ACh übrigens, was hat das mit dem Starterpacket aufsich??

Gruß,

Flodder

Beste Antwort im Thema

@Flodder

Allem Ärger zum Trotz: Nutze die rechtlichen Möglichkeiten, aber!, Du wirst es bereuen, aus Frust den A6 genommen zu haben!! Bei Volvo hast Du den Ärger vor Auslieferung, bei Audi danach. Überlege gründlich!

Gruss

16 weitere Antworten
16 Antworten

Lieber Flodder,

Du hast ja Recht, wenn Du sagst, daß so mancher Elch-Treiber (ich z.B.) auch nach süddeutscher Qualitätsware geschielt hat - wobei der Vergleich bei mir eher nach den nicht unbegrenzten finanziellen Mitteln ging: Was kann und will ich mir leisten und welches Paket kriege ich: z.B. einen V70 oder einen 320iT und noch keinen C-Klasse Kombi - und da ist der V70, der IMHO eher mit E-Klasse und 5er vergleichbar ist, das beste Angebot - und glücklich bin ich mit dem Elch so sehr, daß ich nicht mehr nach Stuttgart/München/Ingolstadt schiele.

lg
Dimple, der mit den was-wäre-wenn-Spielchen aufhört, denn wenn ein Schwein Flügel hätte, wäre es ein Hendl

ach, ich habe eigentlich sowieso mehr nach Schweden geschielt... einen Saab 9-5 Aero Kombi oder sowas ist auch was nettes...aber leider ohne AWD und viele elektronische Spielereien.. und irgendwie seit dem letzten 9-5 Aero (Limousine) auch nix neues... ausserdem ist das Nav einfach schrecklich integrriert..einfach lieblos

hm... wo werden die V70 (R) eigentlich produziert? Im Mutterland 😁?

Deine Antwort