Ich war mal so frei....
Hi,
da beim LPT Elch ein Nebelscheinwerfer nen richtigen Sprung im Glas hatte bekamm der gute zwei neue (der zweite kommt die Tage dran).... und naja ich liebe gelbe Nebelscheinwerfer viel mehr brauche ich nicht sagen😁, ach und debatten über die Stvzo soll das hier nicht auslösen!
http://img231.imageshack.us/img231/1861/cimg9816.jpg
http://img257.imageshack.us/img257/3067/cimg9818.jpg
PS: Das ist Variante 1 die zweite Lade ich heute noch hoch...wobei die obige Variante die schönste ist.
Gruß Niko
29 Antworten
Belgien-Fan ?
Wegen des begrenzten Lichtspektrums der gelben Teile wirst du aber weniger 'Licht/Sicht' haben ...
Ne das nicht aber gelbe Nebler fand ich schon als kleiner Bub richtig schick,
Und nein das mit der Lichtausbeute ist absolut nicht der fall,
habe links den neuen gelben und rechts den alten (mit Steinschlage der Mikroskopischen art) drin und es ist sehr deutlich das der rechte 0 licht macht.
Werde auch mal ein Foto machen wie die Straße ausgelchtet wird. (ach und die Lampen sind M tec golden, wer sich dadurch "glebes" Licht erhoft wird dabei richtig entäuscht)
Sehr nett.
Hab bei mir HID's drin...
Auch in den Neblern.
Hi Parfo, ja das ist ja noch ne ganze andere "Ecke"😁
Ach und welche Farbtemperatur hast du drin, gibt es ja als 3000er die sind dann auch richtig gelb
Sach mal rossi28,
diese komischen Überzüge über Stoßstange und vordere Motorhaube sieht ja seltsam aus. Kenn ich eigentlich nur von den Amis ! Bei Kaiserslautern in der Umgebung von Ramstein sieht man sowas.😁
Mennzer😁
... jetzt, wo du' so sagst ...
Damit dem Elch vorn ann Schnüss nicht kalt wird !
Hi,
nennt man Bra, über die Sinnhaftigkeit hab ich schon mal nachgedacht, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen....
Gruß der Sachsenelch
Wird durch den VOLVO-BRA denn da was angehoben ? Dicker ? Voller ? Schöner ? ...? 😁
(TOM, weggucken !)
Hi,
🙄🙄🙄🙄🙄
kann ich was von dem Zeug haben, was Du Dir da seit Tagen einpfeifst??
Gruß der Sachsenelch
Ja ja lacht ihr nur....😁
Die Bra ist Original Volvo USA (Gab und gibt es bis heute nicht in Deutschland!)
Obs sinn macht, naja bin mal ehrlich... Steine und die ganze Winterkotze hält es Super weg, aber man muss auch regelmäßig die Ränder säubern, denn das eine oder andere Sandkörnchen verirrt sich auch mal.
Das neue Volvo XC Wabengrill sieht daunter auch noch aus wie neu...
Hab 6000er. Bin nicht so ein Gelbfreak.. 😁
Allerdings, habe ich sowohl als normale Scheinwerfer und Nebeleteile HID's. Beides 6000er
Zitat:
Original geschrieben von rossi28
Ja ja lacht ihr nur....😁Die Bra ist Original Volvo USA (Gab und gibt es bis heute nicht in Deutschland!)
Obs sinn macht, naja bin mal ehrlich... Steine und die ganze Winterkotze hält es Super weg, aber man muss auch regelmäßig die Ränder säubern, denn das eine oder andere Sandkörnchen verirrt sich auch mal.
Das neue Volvo XC Wabengrill sieht daunter auch noch aus wie neu...
Und was kostet sowas ? Ich lach da nich drüber, sondern ich sehe sowas zum erstenmal an einem deutschen Auto🙄
Gruß mennzer
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Und was kostet sowas ? Ich lach da nich drüber, sondern ich sehe sowas zum erstenmal an einem deutschen Auto🙄Zitat:
Original geschrieben von rossi28
Ja ja lacht ihr nur....😁Die Bra ist Original Volvo USA (Gab und gibt es bis heute nicht in Deutschland!)
Das neue Volvo XC Wabengrill sieht daunter auch noch aus wie neu...Gruß mennzer
Wa ne Bra hast noch nicht gesehn? Hier wwar sogar mal eine für n v70 bei kleinanzeigen drinnen... Superpraktisch die Dinger vorallem wenn man zur Zeit Autobahn fährt und die ganzen Steine/Split/Dreck von den Vorrausfahrenden abbekommt... bei meiner Motorhaube eh egal:-D
Hallo Gemeinde,
im Winter hatte ich mein Bora auch warm eingepackt - im Sommer hatte ich nur den Haubenbra - mit dem Ding hast du keine Fliegen mehr auf der Windschutzscheibe - die 2 Dreiecke verwirbeln den Luftstrom so das du immer eine saubere Scheibe im Sommer hast - echt klasse - sieht super aus und ist nützlich.
Gruß der Fuchs
der noch keine Bra für den V50 bestellt hat.