Ich war auch bissi Spionieren :D

Ich war auch bissi Spionoieren 😁

..auf den Ferrari Racing Days 2007..
😁

einfach genial..😉

gruß ado

17 Antworten

Hi,

so ganz nüchtern betrachtet und ohne Neid,sind die wagen nicht einfach nur hässlich!

Mir gefallen die Ferrari überhaupt nicht.Da gibt es ,zumindest für mich, wesentlich schönere Wagen mit besseren Sound.Bei den 24h auf dem Nürburgring kann man eine Vielzahl davon bewundern.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

so ganz nüchtern betrachtet und ohne Neid,sind die wagen nicht einfach nur hässlich!

Mir gefallen die Ferrari überhaupt nicht.Da gibt es ,zumindest für mich, wesentlich schönere Wagen mit besseren Sound.Bei den 24h auf dem Nürburgring kann man eine Vielzahl davon bewundern.

Bis denne...

😁

Nüchtern? Ohne Neid? HÄSSLICH?

Wenn ich mir Deinen Vectra anschaue, dann erkenne ich mit blossem Auge, dass Du durchaus Sinn für guten Geschmack hast. Dein Wagen ist - trotz relativ dezenter Amendements - ein einzigartiges Auto, welches auch meinen Geschmack trifft, obschon ich sonst mit dem Opel Design nicht rundum glücklich bin (zuviele Ecken, zuviele Kanten, fällt mir grad' ein ... der Enzo könnte ein Opel sein 😉)

Ich meine ... Ferraris müssen einem keineswegs gefallen, man muss das Design wirklich nicht mögen .... aber hässlich ... hässlich ist dann doch was anderes, nicht?

Nun gut, es gibt hier ja ohnehin kaum einen User, der sich - ausnahmsweise mal - ganz emotionslos mit einem Thema befassen kann, und sei es nur blosses Pininfarina-Design, warum also nicht die Tradition hochhalten?

Salut
Alfan

PS. Ich bin Ferrari Fan, finde aber beispielsweise den CLS von Mercedes den absoluten Designhammer. Auch gefällt mir der neue Opel GT sehr, sehr gut und Renaults habe ich schon zwei gehabt. Siehst Du, es ist eigentlich gar nicht so schwer, auch im F1 Bereich objektiv Subjektives zu posten 🙂

ich bin begeisterter Motorsport Fan..🙂

das Niveau der Roten Strassen Renner ist einfach nur Respekt einflößend..
hatte das vergnügen im letzten Jahr (drift challenge) mit einem HartgeF360 als Passagier platz zu nehmen, und mal paar runden auf dem HoRing mit zu fahren..
suuuper Feeling.. 😎

und zum Design; MOTORSPORT PUR!!
alles bis zum letzten durchdacht, es gibt an diesen Fahrzeugen (ENZO F430 usw..) keine runde stelle die den Komfort des Fahrzeugs zugute kommen würde..

selbst als 1.000.000%er McLarenMercedes Fan.. einfach GENIALES Wochenende..! 😉

aber trotzdem würde ich mir, wenn ich die nötigen €´s zusammen bekommen würde nen Porsche`S Kaufen.. 😁

mfg ado

Deine Antwort