Ich unter der Haube: Z4 QP als Brautauto

BMW Z4 E85

Servus Jungs,

ich habe es gewagt, am 27.07.2007 habe ich geheiratet.
Natürlich kam auch hier die Frage nach dem Brautauto auf. Angebote liefen vom schwarzen Audi Q7, A3, A8, 5er...

Aber wir wollten jedem Brauch zum Trotz mein Z4 Coupé nehmen

Hier drei Fotos:

http://tomzeidler.de/hochzeitswagen_01.jpg
http://tomzeidler.de/hochzeitswagen_02.jpg
http://tomzeidler.de/hochzeitswagen_03.jpg

Grüße,

Tom

19 Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir alles gute! Warum ist der Strauss mehr auf der rechten Seite der Motorhaube? Hat das mit deinem Sichtfeld zu tun? Gruss, Mathis

P.S. habe in einem Monat mein 5 jähriges...

Danke Euch,

als das mit dem Strauß, das hat die Floristin so gemacht, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich das meistens auch auf anderen Autos so. Mit dem Sichtfeld kann das bestimmt auch was zu tun haben, dann in meinem Fall, war die Sicht auf die rechte Seite (wo fängt auto an und wo hört es auf) gleich NULL.

beste Grüße,

tom

Hey Tom

herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Auch von mir alles gute! Warum ist der Strauss mehr auf der rechten Seite der Motorhaube? Hat das mit deinem Sichtfeld zu tun? Gruss, Mathis

wusstest Du das das 5-Jährige offiziell "Hölzerne Hochzeit" heißt?

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

wusstest Du das das 5-Jährige offiziell "Hölzerne Hochzeit" heißt?

gruß

tom

Wusste ich noch nicht, danke! Was ich hier im Forum alles lerne 😁

Gruss, Mathis

hehe, für fast jedes Jahr gibts da solche Bezeichnungen. In unserem neuen Familienstammbuch ist da so eine Auflistung *g*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!😛
Ich selbst habe mich noch nicht dazu durchringen können - lebe seit 7,5 Jahren in wilder Ehe und habe seit 4,5 Jahren ein uneheliches Kind (meinen Nachnamen hat er aber schon)🙂

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!😛
Ich selbst habe mich noch nicht dazu durchringen können - lebe seit 7,5 Jahren in wilder Ehe und habe seit 4,5 Jahren ein uneheliches Kind (meinen Nachnamen hat er aber schon)🙂

ja ist wirklich ein schritt, der irgendwie komisch ist. man kann ewig zusammen sein und das glücklich aber kaum heiratet man, ist irgendwie was anders!

Ja, meine Tochter hatte auch gleich bei der Geburt meinen Namen bekommen! Des muss scho sein 😉

tom

Hab total vergessen, dass du heiratest, obwohl ich mir fest vorgenommen hab Dir an deinem Hochzeitstag noch zu gratulieren. Dies hole ich hiermit nach. Ich wünsche Dir und deiner Braut eine glückliche und harmonische Ehe.
Grüße,

Andreas (aus dem Panzer-Archiv-Forum)

P.S.: Wenn du Zeit hast schau dort mal vorbei. Ich hab extra einen Thread für dich dort aufgemacht zum gratulieren.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Hab total vergeseen, dass du heiratest obwohl ich mir fest vorgenommen hab Dir an deinem Hochzeitstag noch zu gratulieren. Dies hole ich hiermit nach. Ich wünsche Dir und deiner Braut eine glückliche und harmonische Ehe.
Grüße,

Andreas (aus dem Panzer-Archiv-Forum)

P.S.: Wenn du Zeit hast schau dort mal vorbei. Ich hab extra einen Thread für dich dort aufgemacht zum gratulieren.

Hey Andreas,

habs eben gelesen und geantwortet! Vielen Dank! Super Sache!

Beste Grüße,

tom

Auch von mir alles Gute zur Hochzeit!!

Und das obwohl ich vom Heiraten in der heutigen Zeit nicht´s halte. Da hätte ich viel zu sehr Angst ob´s
klappt und um mein Vermögen 😁

Also mein Glückwunsch kannst als Doppelt werten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Auch von mir alles Gute zur Hochzeit!!

Und das obwohl ich vom Heiraten in der heutigen Zeit nicht´s halte. Da hätte ich viel zu sehr Angst ob´s
klappt und um mein Vermögen 😁

Also mein Glückwunsch kannst als Doppelt werten 😉

danke Dir!!

Na ja Vermögen habe ich ja keines 😉

gruß

tom

Zitat:

Na ja Vermögen habe ich ja keines 😉

Naja, doch. Deinen Z4.

Grüße,

Andreas

Deine Antwort