Ich stell mich mal kurz vor...
Hi,
bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Florian und komme aus Zweibrücken (RLP). Ich fahre einen Opel Corsa B (BJ: 97) und bin dem dB-Drag Virus verfallen 😉.
Momentan verbaut sind folgende Komponenten:
HU: Clarion DXZ 748 RMP
FS: Rodek RC 166 NEO
Amp: GZHA 2350X (noch)
Sub: GZNW 12 SPL
Bat: Exide XC 06
Mein mom. Bestwert in der Street A beim dB-Drag sind 144,7 dB. Da geht noch ein bisschen was😉.
Also bis dann.
MfG
Florian
43 Antworten
mit 2 38er startes aber in einer sehr sehr hohen Klassen..
ich bau evtl. mal auf Street A höchstens B
Ich bin Street C, ich mach das auch nicht damit ich da der lauteste werde...
Ich mach es zum Musikhören, denn das möchte ich eben mit extremen Pegeln und db drag soll nur aus Spaß an der Freude immer wieder mal wenn mal nen drag in der nähe ist sein😉
Street A und B kann man bei richtig Leistung vergessen, denn da sind keine Zusatzbatt´s erlaubt...
Wenn ich meine herausnehme bin ich auch Street B😉
oh....ihr könnt eh mal alle freiwillig in der kacknup klasse starten. 😁
dann kommt der hans mit einem 30er und musikabstimmung und macht ma kurz MÖÖÖÖP und ihr macht lange gesichter 🙁
HAHA. da haben schonmal die leute lange gesichter gemacht beim 9515 und 1,5kw und alles musik und 147.3 HAHAHAH.
mfg carauDDiohanZZ
LOL...geht der Schwanzvergleich schon wieder los 😁
Ähnliche Themen
Das du mit deinem 10er Spielzeug da meckerst war klar😁
Gibs zu du bist doch nur eifersüchtig😁
*späßle*
Cool hier ist ja richtig was los 😉
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Ich bin Street C, ich mach das auch nicht damit ich da der lauteste werde...
Ich mach es zum Musikhören, denn das möchte ich eben mit extremen Pegeln und db drag soll nur aus Spaß an der Freude immer wieder mal wenn mal nen drag in der nähe ist sein😉
Street A und B kann man bei richtig Leistung vergessen, denn da sind keine Zusatzbatt´s erlaubt...
Wenn ich meine herausnehme bin ich auch Street B😉
Wenn du deine Zusatzbatt rausnimmst bist du immer noch Street C, da in der Street B max. 2 12" erlaubt sind😉
MfG
Florian
Ich mecker nicht, ich lach euch aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Woinge
Cool hier ist ja richtig was los 😉
Wenn du deine Zusatzbatt rausnimmst bist du immer noch Street C, da in der Street B max. 2 12" erlaubt sind😉
MfG
Florian
Ach, stimmt ja...
DB Drag ist für mich auch Neuland😉
@ Ruffryder das aber nich net von dir🙁
Das mit dem Spielzeug 10er auch net 🙁
Aber ist doch alles mit nem Augenzwinkern zu verstehen.
Also 😉 😉 😉
meine schwingspule is zwar evtl am sack, ABER man hört im innenraum nix davon, der van goghie klingt noch wie vorher 😁
gruß Eddie
Hallo!
Hi, ich heiße dich auch herzlich willkommen bei MT. Viel Spaß mit den Jungs, wir haben hier alle einen an der Marmel aber sonst kann man es hier ja auch nicht ertragen 😁 😁 😁
Re: Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von es--lebt
wir haben hier alle einen an der Marmel
Jaaaaa, genau da haben wir einen 😁😁😁 aber nen ganz großen 😁😁
Herzlich willkommen.
Pass nur auf das die Scheiben drin bleiben. (nem Bekannten hats auch eine rausgeblasen. Mit Dichtung. :O)
Spass wirst du haben. 😉
Also ich bau mein Ausbau folgendermaßen
vorne 1 x Kintec HC2000 und hinten 5 Caps an Stromschiene.
Die Kinetik + Caps reicht zum Musikhören optimal aus. Macht 2250A :-) Da braucht man bis 3 KW nichts zusätzliches.
Und beim dbDrag muss ich die Kondis schnell abklemmen. 1. wär nur einer erlaubt. 2. klaut der beim Drücken nur Strom