Ich stell mich mal kurz vor...
Hi,
bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Florian und komme aus Zweibrücken (RLP). Ich fahre einen Opel Corsa B (BJ: 97) und bin dem dB-Drag Virus verfallen 😉.
Momentan verbaut sind folgende Komponenten:
HU: Clarion DXZ 748 RMP
FS: Rodek RC 166 NEO
Amp: GZHA 2350X (noch)
Sub: GZNW 12 SPL
Bat: Exide XC 06
Mein mom. Bestwert in der Street A beim dB-Drag sind 144,7 dB. Da geht noch ein bisschen was😉.
Also bis dann.
MfG
Florian
43 Antworten
@ A3 Armageddon die Helon sind mit 2x1 Ohm Sonderwicklung und jeder hängt an einer Crossfire VR2000D😉
Sobal mein neues Gehäuse fertig ist gibt neue Pics, den der Einbau sieht dann nicht mehr so aus wie hier damals gepostet😉
war die Crossfire nicht die billig Amp mit 2 x SD1200
Also den Helon würd ich nicht unter 2KW RMS pro Woofer betreiben sonst kannst gleich nen X--ion 15--800 nehmen. Die gehn nämlich auch übelst laut und das für sehr sehr wenig Geld
A3 du musst noch viel lernen...
Die Crossfire hat absolut nichts mit Impulse zu tun...
Und nur so am Rande erwähnt hab ich an jedem Helon 2,75kw...
Also erzähl mir nichts vom Pferd wenn du schon nicht weißt um was es geht...🙄
hab mal bischen gegooglet und ebay.com durch geschaut..
schaut nicht nach mehr aus wie Magnat
Ähnliche Themen
Ja, ok ist gut...
http://www.crossfirecaraudio.com/
Schau mal bei den db dragglern, das ist ne SPL Stufe...
Und die ist etwas schlechter wie Magnat, geht eher in die Richtung Voodoo oder Toxic...
Hab ich mir schon fast gedacht...
Aber 2,7KW je Helon haun bestimmt mächtig rein. lässt das mal messen?
Was hast du für Stromversorgung?
uhhh md, da is nu endgültig schluss mit platz im kofferraum oder 😁😁😁
hiho herzlich willkommen im MT, wünsch dir viel spaß hier, sind viele nette leute hier .... 🙂
lauter wie ich bist sicherlich, laut is aber nich alles .... aber schon ein wichtiger teil 😁
gruß Eddie
Also da hat der Eddi vollkommen recht! Es kommt auch auf den klang drauf an! Aber da bist du auch besser, denn dein Ground Zero kratz nicht so wie sein Van Gogh 😁😁😁
Und wenn du deine 4kW hast, dann knallst die alle weg!
Gruß Benny
oh oh bennyle das glaub ich eher weniger
ja denni da hastes endlich mal auch von nem annern gehört!!!
crossfire = magnatverschnitt HAHAHA
armageddi du alter KNALLER 😁😁
http://ampguts.realmofexcursion.com/Crossfire_VR2000D/inside1.jpg
mfg carauDDiohanZZ
Seine schwingspule ist mehr oder weniger übern jordan und ist ganz stark am kratzen, sicher das der GZ dann nicht besser klingt?
Oder war das auf die 4kW und alle wegknallen bezogen? Wenn ja, das war nur so daher gesagt...
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Und wenn du deine 4kW hast, dann knallst die alle weg!
wenn du nur einen meinst denn schreib auch bloß das es einer is
Alles klar chef 😉
Gruß Benn
@ A3 wie beide reinhauen kann ich noch nicht sagen, weil bisher nur einer im Auto war, momentan bau ich gerade nen neues Gehäuse (235l) und dann werden wohl bis am 12-13.03 beim db drag in kempten beide amps und beide Helon´s zum messen drin sein😉
@ Lord Nickon ja, Platz ist Mangelware geworden, aber es langt noch für 3 neue amps, damit dann auch bal nen richtiges FS da ist😉
@ Hansi irgendwie komisch das in meinen Magnat-amps soviel drin ist😁 Und komm später ICQ und rede wieder mit mir, sei kein Frosch🙁
@ blueXtreme alle wwegknallen wird er wohl nicht mit dem GZ an 4,5kw...Mit viel Glück knallt er den Hansi weg, aber den Oli oder mich sicher nicht...