Ich sag mal Servus :)
Mahlzeit,
bei mir wars dann heute auch soweit,
Kaufvertrag für nen '13 Insignia Sports Tourer unterschrieben und den Vectra in Zahlung gegeben,
nach 10 Jahren 210tkm vielen up & downs war mal wieder die Zeit reif für ein Veränderung 🙂
Ingesammt kann ich aber sagen, selbst mit den Mängel die eigentlich zum großteil hätten nicht sein müssen, mag ich den Vectra immernoch und bereue den Kauf nicht 😉
auch habe ich dank des Forums SEHR viel dazugelernt (ua. bzgl Gasumrüstung etc..)
Dafür ein FETTES DANKE
Wünsche euch noch eine Knitterfrei fahrt und immer ne Handvoll Sprit im Tank
Werde mich abundzu aber immernoch hier rumtreiben *g*
P.S.: mal schauen ob ich noch ein Abschluß Vectra C/Starttreffen Insignia "München" Vx.x organisiere *fg*
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank, für die vielen Rückmeldung, vorallem an die lang verschollenen 😉
Der Insignia ist mal wieder ein reines Rechengeschichterl gewesen (wie auch beim Vectra)
man bekommt einfach für einen Betrag X sehr sehr viel Auto.
Nächste Woche wenn ich ihn habe werde ich mal den Vorstellungsthread im Insignia verlinken.
@Simmu, ja irgendwie schade das mit dem Gas vorallem der stabile preis und eine Tankrechnung für 550km mit 35€ aber ich bin froh das ichs mit der Umrüstung ausprobiert habe 🙂
23 Antworten
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von torjan
...@Simmu, ja irgendwie schade das mit dem Gas vorallem der stabile preis und eine Tankrechnung für 550km mit 35€ aber ich bin froh das ichs mit der Umrüstung ausprobiert habe 🙂
Mit dem kleinen Heizölverdampfer meiner Frau geht das schon. Aber im Vergleich zum Vecci ist so ein Golf auch kein Auto. 😰
😁
Simmu
Hey Dierk,
auch von mir alles gute zum Neuen.
Man sieht sich.... 😉
Lars
Zitat:
Original geschrieben von helmi1983
@torjan
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt im neuen Insi. Kannst ja mal nen schönes Bild hoch laden.
So Freitag wars soweit, der Neue wurde geliefert und der Vectra abgeholt, irgendwie schon ein komisches Gefühl nach 10 Jahren und 210tkm 🙄
Da ich den Insignia heute mal ausgiebig ausgeführt habe, bin ich von der Entscheidung umzusteigen mehr als überzeugt 😁