Ich muss mich doch sehr .......
....stark wundern wo auf einmal die kleinen blauen Freunde in der Signatur herkommen ?! Äh wie sie dahin kommen weiß ich natürlich, nur seit wann geht das ?
Liebe Grüße ans Te@m
g-j🙂
26 Antworten
Moin,
Ich würde das was hinter manchen Smiley's steht ... als Missverständnis zwischen Browser und HTML / vB-Code interpretieren ...
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Ich würde das was hinter manchen Smiley's steht ... als Missverständnis zwischen Browser und HTML / vB-Code interpretieren ...
MFG Kester
dann ran 😉
Zitat:
BTT -> Die "komischen Zeichen" sehe ich nur mit FF, bei dem IE6 sind sie nicht sichtbar !
Njet, hab auch IE6 und seh sie trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Njet, hab auch IE6 und seh sie trotzdem.Zitat:
BTT -> Die "komischen Zeichen" sehe ich nur mit FF, bei dem IE6 sind sie nicht sichtbar !
Ich traue mich kaum zu widersprechen😉😁, aber beim FF sind sie momentan wieder da, bei IE6 (XP + aktuelles Servicepackgedöns) definitiv nicht ! Ist das vielleicht ne Proxymäßige Geschichte (kenne mich da leider gar nicht aus🙁)
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich traue mich kaum zu widersprechen😉😁, aber beim FF sind sie momentan wieder da, bei IE6 (XP + aktuelles Servicepackgedöns) definitiv nicht ! Ist das vielleicht ne Proxymäßige Geschichte (kenne mich da leider gar nicht aus🙁)
Smilies sehe ich auch. Aber die Tags dazu sehe ich nicht. Scheint beim FF also richtig interpretiert zu werden.
Mit Proxys hat das nix zu tun. Aber du weißt ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und wenn ich ehrlich bin hab ich im Moment auch das Gefühl das du nur versuchst Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Mit fadenscheinigen Ausreden (siehe "keine Ahnung"😉 irgendwelche Threads zu erstellen ist wohl kaum der richtige Weg wenn man privat irgendwelche Probleme hat. Gut, das kann ich nicht beurteilen. Aber der Eindruck könnte entstehen das du einfach zu viel Langeweile hast oder aber das du frustriert über dein eigenes Leben bist.
Gruß
PowerMike
Die Zeichen hinter den Smilies hab ich auch...wenn ich aber bissel (da aber keine Ahnung was) im Beitrag rumändere...sind die auch wieder weg 😕
@PM
Ne Du, sorry, ich muss Dich diesbezüglich wohl schwerstens enttäuschen, weder fadenscheinige Ausrede, noch Probleme, Langeweile was ist das ? Frustriert ? Auch hier ne eindeutige Fehlanzeige.
Den Rest bekommst Du als mail🙁 ! Nicht das hier wieder kollektive verprügelt werde😉
Tschö
g-j:-/
Moin,
*lach* Ne ... warum solltest du für eine BERECHTIGTE Frage bitte Prügel erhalten ?! Da ist offenbar ein Fehler ... also darfst du, wie auch jeder andere ... danach Fragen.
Das ist vollkommen in Ordnung und absolut legitim. Ob es besser da oder dorthin gehört hätte *pff* Das ist eine Frage ... die man abschließend klären kann. (Einzig der Threadtitel ... naja ... drücken wir nen Auge zu *g* )
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
(Einzig der Threadtitel ... naja ... drücken wir nen Auge zu *g* )Gruß Kester
Nun gut, vollste Zustimmung, ich muss gestehen hier ein wenig "gespielt" zu haben, der Hit Counter zeigt mir, das es geklappt hat😉. Entschuldigung liebe Leser, falls Ihr hinter der Überschift was anderes erwartet habt😉
Und nur nochmal kurz als Bestätigung (ich glaube sowas nennt man Betriebsblindheit😉), die kleinen blauen Freunde sind mir gestern (wohl durch die seltsamen Zeichen dahinter) erstmalig aufgefallen !
Viele Grüße
g-j🙂
@ gj
Ich seh diese Zeichen übrigens jetzt nicht mehr. Sie waren schon gestern auf einmal wieder weg.
Und was den Rest betrifft: Find ich gut.. 😉
Auch bei mir sind momentan keine Zeichen sichtbar (weder IE noch FF), hat wohl die MOB-Garantie auf die Schnelle gegriffen😉
Viele Grüße
g-j🙂