ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ich muss mich doch sehr .......

Ich muss mich doch sehr .......

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 12:49

....stark wundern wo auf einmal die kleinen blauen Freunde in der Signatur herkommen ?! Äh wie sie dahin kommen weiß ich natürlich, nur seit wann geht das ?

Liebe Grüße ans Te@m

g-j:)

26 Antworten

... :D

Gehen tut das glaube ich seit MT 2.0...

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gehen tut das glaube ich seit MT 2.0...

Ich würde schwören, dass ich das vor ein Paar Minuten das erste Mal gesehen habe ! Nun gut, so oft bin ich ja auch nicht hier;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gehen tut das glaube ich seit MT 2.0...

Ich würde schwören, dass ich das vor ein Paar Minuten das erste Mal gesehen habe ! Nun gut, so oft bin ich ja auch nicht hier;):D

Viele Grüße

g-j:)

Also in meiner Sig ists schon lange so...

Gruß

Mirco, der sich eher fragt, was die komischen Zeichen hinter manchen Smileys bedeuten...

koennt ihr beide nicht mal mit dem kindergartenverhalten aufhoeren?

MIR macht es jedenfalls HIER keinen spass die (sry) kagge zu lesen wo andere wirklich nach hilfe fragen.

und nein, ich werde meine ignore liste nicht erweitern ;)

aber das verhalten ist lächerlich..

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Mirco, der sich eher fragt, was die komischen Zeichen hinter manchen Smileys bedeuten...

stimmt :D ;)

WERKSTATTWAGEN ;)

am 31. Oktober 2007 um 13:10

Zitat:

Mirco, der sich eher fragt, was die komischen Zeichen hinter manchen Smileys bedeuten...

Die habe ich auch seit ein paar Tagen. Nutze IE 7 und Vista.

Sorry Harry, ich hab nur auf seine Frage normal geantwortet...

Und ein Problem meinerseits geschildert, was ja wohl auch ins Sagts Uns gehört, zwar vielleicht nicht so wichtig ist, mir aber gerade aufgefallen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Mirco, der sich eher fragt, was die komischen Zeichen hinter manchen Smileys bedeuten...

Die habe ich auch seit ein paar Tagen. Nutze IE 7 und Vista.

Hab FF und Win XP... von daher wohl breit gefächert...

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sorry Harry, ich hab nur auf seine Frage normal geantwortet...

ich meinte auch nicht dich , sondern eher gj und para

Harry

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 13:15

Hallo Harry,

ich würde Dich doch wirklich bitten, mal die Füße still zu halten ! Ich stelle hier eine ernsthafte Frage ohne jegliche Hintergedanken und Provokation !

Ich weiß zwar nicht warum ich mich gerade vor Dir rechtfertige, mache es aber totzdem mal !

Mir ist das mit den smillies eben das erste Mal aufgefallen ! Und es hat mich halt interessiert !

Danke für Dein grenzenloses Verständniss und liebe Grüße

g-j:) der drum bittet das Ganze nicht in eine "g-j Hexenjagd" ausarten zu lassen !

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ich meinte auch nicht dich , sondern eher gj und para

Harry

Ist ok... ;)

Gruß

Mirco, der die Probleme mit Safari nicht hat...

@ g-j

es passte ja auch nicht in den update oder fehlerthread...

und mit hexenjagd hat das nichts zu tun!

ansonsten haette ich nicht versucht teile per PN zu regeln.

harry

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@ g-j

es passte ja auch nicht in den update oder fehlerthread...

und mit hexenjagd hat das nichts zu tun!

ansonsten haette ich nicht versucht teile per PN zu regeln.

harry

Ich habe Dir alles nötige und noch viel mehr per PN mitgeteilt;), bist Du hier sowas wie der Gralshüter der verlorenen und versprengten threads ?

Sollte ein Mod hier der Meinung sein das Thema muss in den Update/Fehler-thread, dann entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung ! Ansonsten wäre es mir mehr als recht wenn wir BTT weitermachen !

BTT -> Die "komischen Zeichen" sehe ich nur mit FF, bei dem IE6 sind sie nicht sichtbar !

Viele Grüße

g-j:)

edit : Nach einem FF Neustart auch nicht mehr sichtbar !

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ich muss mich doch sehr .......