Ich muss euch was sagen:(
Nun wie soll ich anfangen? Es ging wohl doch schneller, als ich dachte...
Der Signum ist jedenfalls verkauft und nÀchste Woche wird er zum HÀndler gebracht.
Irgendwie freu ich mich sogar, weil ich jetzt ein neues Spielzeug bekomme. Ich werde Montag(Freier Tag) mal die umliegenden AutohÀndler abklappern.
Irgendwie habe ich Lust auf einen Audi oder BMW aber mal schauen. Aktuell bin ich fĂŒr jede Marke, auĂer Mercedes offen.đ
Schade das es doch so schnell ging.đ
81 Antworten
Ihr armen SChweine đ ach noch ĂŒber 2 Wochen Urlaub *grins*
Ich lass mich nicht Ă€rgern ! IAN du muss manchmal halt verbal etwas ange... werden đ sonst kannst du nicht klar denken.
Mfg David
@IAN@BTCC
Ich find's schade das du gehst. Warst immer ein fairer und sachlicher GesprĂ€chspartner đ
Lass dich mal wieder hier blicken !
Alles Gute !
GruĂ
BBD
@David: đ Du aber auch.đ
@BBD: Danke!đ Kann ich nur zurĂŒckgeben. Ich werde trotz des Audis weiter hier mitdiskutieren. Ist einfach eine tolle Community, das Vectra/Signum Forum von MT - hĂ€tten mich auch fast dazu gebracht mit einen Vectra FL zu kaufen.đ
Die Fotos, von denen naseweiz sprach:
Vorerst das letzte Bild.đ Wenn ihr ein Bild des Motorraums haben wollt, sagt bescheid.
NĂ€chste Woche mach ich dann nochmal ordentliche Bilder wenn er bei mir vor der TĂŒr steht, gewaschen, poliert, Scheibenwischer getauscht u. zugelassen ist.đ
Schönes Teil !
Viel Spass damit !
P.S. Wie dich kenne siehst du sicher auch noch Optimierungsbedarf. GröĂere Alus wĂ€ren schick, bisserl tiefer das Ganze und und und....... Da gibt's ja soooo viele Möglichkeiten ! đ
Ja, ein paar Sachen werden noch im Laufe des Jahres geĂ€ndert. Navi wird auch noch nachgerĂŒstet usw.
Tiefergelegt ist er schon und von der Leistung her werd ich auch nichtsmehr machen.đ
Ich werd ihn nÀchste Woche mal so richtig aufpolieren.
morgen!
hu war gestern abend essen, sonst hĂ€tte ich mich in die icr runde dazugeworfen đ
tja viel glĂŒck von mir und viel spaĂ - aber das hab ich dir schon gesagt!
toller motor, tolle farbe, toller preis đ
jetzt brauchse dich vor den 3.0cdti nimmer fĂŒrchten đ đ
edit: heute bin ich icr - ich hab sturmfrei - wer mag kommen party people? đ
IRC ?
*sabber*
Darf man sich da als unbeteiligter auch umsehen ?
Channel?
Zitat:
Original geschrieben von Titan A.E.
IRC ?*sabber*
Darf man sich da als unbeteiligter auch umsehen ?
Channel?
NatĂŒrlich bist du auch herzlich Willkommen. Schau mal in die Signatur vom David(soppman), dort findest du den Link zum MT-IRC Channel.đ
@Schoko: Selbst mit dem direct hatte ich keine groĂe Angst, davongefahren wĂ€re er mir nicht.đ 200kg mehr halt...
Ich denke die "Stammbesetzung", bestehend aus David, naseweiz, meiner Wenigkeit usw. wird dort sein.đ
Welchen Motor hast Du denn jetzt eigentlich in dem A4? Habe ich das hier ĂŒberlesen?
wenn ich die frage beantworten darf: 3.0 đ
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Welchen Motor hast Du denn jetzt eigentlich in dem A4? Habe ich das hier ĂŒberlesen?
TDI *schĂ€m*đ
Ein wenig schmutzig - ich werde ihn nĂ€chste Woche mal putzen.đ
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
TDI *schĂ€m*đ
Or, nÀÀÀhhh .... oder?
Dann waren ja einige tausend BeitrĂ€ge von Dir voll fĂŒrn ....opo.
Ich liebe Prinzipienreiter! đ